Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos

Diskutiere und helfe bei Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all,currently, we just rolled out Intune in our Organisation.Exchange Online will follow within the next months.Our marketing department reached out... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix.D, 20. Januar 2022.

  1. Felix.D
    Felix.D Gast

    Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos


    Hi all,currently, we just rolled out Intune in our Organisation.Exchange Online will follow within the next months.Our marketing department reached out to me, that they need a fuction to up- and download photo & video Content between the device and our tenant so e.g. .png/ .jpg/ .jpeg/ .mp4/ .... Due to Security requirements, we cannot open all file types. The marketing's use case is valid.Sadly, i am not an expert in regards to Intune or the Security & Compliance Admin Centers.Has anyone an idea, how to solve the requirements?Thanks & CheersFelix
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Benutzer aus der Verwaltung mobiler Geräte entfernen

    Hallo GuentherN,



    Bitte schaue Dir den Artikel "Mobile Device Management of Office 365" an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Frage zu Geräteverwaltung

    Hallo Petro,
    <br />
    <br />Intune enthält Mobile Device Management/MDM und Mobile Application Management/MAM. Sehe mehr Informationen im Artikel. Man kann Intune für 1 Monat kostenlos testen. Man kann auch den Enterprise Mobility + Security Dienst für 3 Monaten kostenlos testen. So kannst du besser auswählen, welche Sicherheit für dich passt.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wie verwalte ich Mobile Apps auf Windows 10 Mobile Geräten?

    Hallo Dirk,



    Momentan unterstützt das Mobile Device Management in Office 365 nur die Exchange Mail App für Windows 10.



    Hier ist der Artikel als Referenz. Darin findest Du auch
    weitere Informationen darüber.



    Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. HubertArendt Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Hm... Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter... Habe jetzt einen Win10-Rechner mit Office 2013. Habe mein Nokia 1020 gekoppelt und es werden auch brav alle Fotos (!) zum bearbeiten angezeigt.

    Aber WO sind meine Kontakte?

    Angezeigt werden im Explorer unter WIN-10 nur folgende Ordner:

    Dokuments

    Downloads

    Music

    Pictures

    Playlits

    Ringtones

    Videos

    und eine Excel-Datei mit "Kontakte" (!) Die aber so gut wie nicht bearbeitbar ist, da die Zeichenfolgen darin derart unübersichtlich und verstreut angeordnet sind, das eine Bearbeitung schier unmöglich ist!

    Das kann es doch nicht sein... oder?

    Hatte Mircosoft da etwas mehr zugetraut. Zumal das Programm im Nokia (Win 8.1) doch eigentlich mit Win 10 kompatibel sein sollte... :-(
  6. kdh1003 Win User

    Wie sichere ich DOKUMENTE u. BILDER auf Laufwerk Z: statt auf ONEDRIVE?

    Hello!

    Unfortunately I don´t understand your answers which were translated by a machine. So I repeat my question in English and hope that I will understand your answers which you now can write in your mother tongue. (I hope it is English.) Thanks!

    How do I backup DOCUMENTS & PICTURES to Z: drive instead of ONEDRIVE?

    Hello!

    I bought a new PC and installed on it the Microsoft 365 to which I subscribed. I noticed that while I can move the VIDEOS and MUSIC folders from the system drive C: to my 2nd drive Z:, I can't move DOCUMENTS and PICTURES because they seem to be automatically backed up to ONEDRIVE. But I do not want to do that. What do I have to do so that I can also move DOCUMENTS and PICTURES normally and without detour via ONEDRIVE to my drive Z:?

    Thanks for any help!

    kdh1003
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos - Similar Threads - Mobile Devicve Management

Forum Datum

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune: Mehr und mehr Geräte wie Laptops, Smartphones und PCs werden jetzt im Homeoffice verwendet. Viele kleinere Unternehmen haben die Möglichkeiten einer zentralen Verwaltung der Endgeräte mit...
Windows Security 19. Juli 2021

DOwnload von Sea of Thieves

DOwnload von Sea of Thieves: Wollte das Spiel ganz normal herunterladen. Nachdem die eigentliche Downloadgröße von ca. 47 GB erreicht war, hörte der Download aber keinesfalls auf. Der Download läuft immer weiter und die...
Games und Spiele 26. Januar 2019

Word Mobile downloaden

Word Mobile downloaden: Hallo, wir benutzen bei uns im Betrieb MS Office auf vielen Computern (Win10). Auf einigen wird es aber nur benutzt um eine Datei zu lesen bzw. um das Dokument auszudrucken. Um Geld für die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Word Mobile downloaden

Word Mobile downloaden: Hallo, wir benutzen bei uns im Betrieb MS Office auf vielen Computern (Win10). Auf einigen wird es aber nur benutzt um eine Datei zu lesen bzw. um das Dokument auszudrucken. Um Geld für die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam: Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist....
OneDrive 4. Oktober 2016

Top Music Videos Download

Top Music Videos Download: Top Music Videos Download [IMG] This is the best application for you! You can play and download high quality music videos if you want. In the app, you can play Top Hit Video music ex: Top Hip...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Naturwissenschaft und Management

Naturwissenschaft und Management: Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe...
Offtopic 20. November 2006
Mobile Devicve Management / Up- & Download of pictures & videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.