mobile geräte, windowsphone 8

Diskutiere und helfe bei mobile geräte, windowsphone 8 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von (kjho)#, 12. April 2017.

  1. (kjho)#
    (kjho)# Gast

    mobile geräte, windowsphone 8


    Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8!

    Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe.

    Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie

    ich mein Handy auf den Werkszustand zurücksetzen kann.


    Hat jemand eine Lösung? Das wäre voll super!1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mobile geräte, windowsphone 8 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

mobile geräte, windowsphone 8 - Similar Threads - mobile geräte windowsphone

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein...
Outlook.com 11. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone

Windows 10 Mobile Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone: 2.001. Microsoft Lumia 535 Musik hören 2.002. Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile 2.003. Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt? 2.004. Cortana ist nicht mehr auf meinen...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
mobile geräte, windowsphone 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.