Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine...

Diskutiere und helfe bei Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, in Win 10 14393.187 ist alles noch gut - nach dem nächsten Update werden bei allen Apps und "neuen" Menüs (z.Bsp. "Einstellungen") kein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DD-Torsten, 4. Oktober 2016.

  1. DD-Torsten
    DD-Torsten Gast

    Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine...



    Hallo an Alle,

    in Win 10 14393.187 ist alles noch gut - nach dem nächsten Update werden bei allen Apps und "neuen" Menüs (z.Bsp. "Einstellungen") kein Text und auch keine Bilder mehr angezeigt. Alle richtigen Programme (z.Bsp. Elster) oder bereits aus Win7 bekannte Menüs (z.Bsp. Systemsteuerung") werden weiterhin ganz normal angezeigt. Überfährt man mit der Maus die Bereiche mit fehlendem Text oder Grafik, ändert sich gelegentlich die Form und Größe der leeren Stelle - aber weiter ohne Anzeige.

    Auf dem Bild unten sind zwei Bildschirme zu sehen - auf dem größeren (der Externe) wird das Problem deutlich, der kleinere (Laptop) ist leer und es ist nur die Versionsnummer eingeblendet.

    Sämtliche Treiber (Bios, Chipset...) sind von der Lenovo-Seite geupdetet, eine völlige Cleanistallation fand statt und ich habe jeden Grafiktreiber der nur irgendwie passen könnte versucht. Einzige Außnahme: der "Microsoft Basic Display Adapter" ist wohl im Win10 enthalten und funktioniert. Aber eben nur mit einem Bildschirm. Ich möchte aber beide Bildschirme weiter betreiben.

    Auch wenn es erstaunlich ist, daß das betagte Gerät bis hierher mit Win10 funktioniert hat - hat jemand eine Idee um auch dieses Problem zu lösen oder ist das jetzt tatsächlich der Zeitpunkt um zu Win7 zurückzukehren?

    Vielen Dank für Eure Ideen...


    Nachtrag: Lenovo S10-2; 2GB RAM; originale WD 160GB


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine... - Similar Threads - Mobile Intel 945

Forum Datum

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf den Grund zu gehen habe aber trotz sehr vielen...
Allgemeines 15. Dezember 2018

DVD+r

DVD+r: Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt: ich wolle eine CD brennen und habe dafür...
Allgemeines 11. April 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Intel(R) Graphics 4600

Intel(R) Graphics 4600: kann mein TV nicht mehr wie bisher über den Intel Graphics Treiber anschließen. Weiß jemand warum ß MfG Eumex
Apps 23. März 2018

Intel Chipset Software Installation Utility 9.1.1.1025

Intel Chipset Software Installation Utility 9.1.1.1025: Neue Chipsatzsoftware für alle Chipsätze von Intel. Download
Software 29. Dezember 2009

Bios & Chipset UPDATE?

Bios & Chipset UPDATE?: also im windows fehlerbricht stand das ich ein bios update machen solle, soll ich dat wirklich? auf der seite sind für mein LG ein Bios Update und ein Intel Chipset Iupdate verfügbar, soll ich es...
Software 5. April 2008

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal: Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal...
Hardware 20. April 2006
Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine... solved

Users found this page by searching for:

  1. mobile intel 945 exspress chipsatzfamilie wddm1.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.