mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CaWe68, 22. April 2020.

  1. CaWe68
    CaWe68 Gast

    mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt


    Hallo,


    ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte.

    Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet.


    Mein Surface Go meldet in der VodafoneApp eine Verbindung mit HSDPA oder LTE.

    PIN Eingabe wurde entsprechend akzeptiert.


    Rufe ich eine Googlesuche im Browser auf bekomme ich Suchergebnisse angezeigt, kann diese aber nicht öffnen - Netzwerkfehler/Timeout.


    DIe Windows Diagnose sagt Broadband SIM2 gesperrt.

    Lt Vodafone wird die Sim2 nicht benötigt.


    Die Empfang ist 4 Balken von 5.


    Die Standardantworten auf der Microsoftseite helfen nicht weiter.

    Der HilfeRobot versteht mich irgendwann n ich mehr.


    Was ist falsch?


    Gruß

    Carsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt - Surface

Die Seite wird geladen...

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt - Similar Threads - mobile LTE Verbindung

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von...
Surface 12. Januar 2024

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
Surface 24. August 2018

LTE

LTE: Ist für das Surface Book 2 auch eine mobile Variante mit LTE etc. vorgesehen? Oder welche Produkte kommen da in Frage?
Surface 20. Februar 2018

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk: hallo comunity, ich habe folgendes Problem. ich habe ein neues Surface LTE Advanced (1807) nach dem ersten start konnte ich die Mobielfunkeinstellungen noch finden und die LTE verbindung war...
Surface 14. Februar 2018

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1: Hallo, auf meinem Rechner wird angezeigt das die W-Lan Verbindung eingeschränkt ist, in der Leiste unten ist aber kein gelbes Warnzeichen!? Kann das ein Anzeigefehler in Windows sein? da laut...
Allgemeines 1. September 2017

LTE-Modul

LTE-Modul: Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese Varianten auch vom Surface Book oder vom...
Surface 18. Juli 2017

Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...

Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...: Und schon kommt mein neustes problem wenn ich mit admin rechte surfe klappt alles wuderbar, nur seit neusten wenn ich ein eingeschränktes Konto benutze dann kommt ja unten im system tray das...
Windows Insider 12. August 2007
mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.