Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden

Diskutiere und helfe bei Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gerne würde ich wissen, wie ich den mobilen Datenverbrauch für OneDrive (Business) unter Win10 unterbinden bzw. einschränken. Ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sm_s, 6. September 2017.

  1. sm_s
    sm_s Gast

    Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden


    Hallo zusammen,


    gerne würde ich wissen, wie ich den mobilen Datenverbrauch für OneDrive (Business) unter Win10 unterbinden bzw. einschränken.

    Ich finde keine Funktion, wo ich sagen kann "bei getakteten Verbindungen nicht syncronisieren" (oder so ähnlich).


    Man könnte OneDrive auch nicht mit Windows automatisch starten lassen und dann nur bei Bedarf starten, aber das dauert nach meinen Erfahrungen ewig bis eine Synchronisation erfolgt ist.


    Freue mich auf Feedback.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden - Similar Threads - Mobilen Datenverbrauch OneDrive

Forum Datum

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

einstellung datenverbrauch

einstellung datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe
Windows Insider 14. Dezember 2017

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: 1.251. Sperrung der E-Mail Adresse 1.252. Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL 1.253. Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen 1.254. Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim 1.255. UBS-Key is not...
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows 10 Mobile Insider

Windows 10 Mobile Insider: Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber...
Windows Insider 19. August 2017

Roaming unter Windows 10 Mobile

Roaming unter Windows 10 Mobile: Guten tag wie kann ich die automatische email abfrage und die wetter app aktualisie während des roaming aktivieren?
Apps 14. Februar 2017

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an: Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass...
OneDrive 7. Oktober 2016

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.