Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Diskutiere und helfe bei Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von M-Wisotzky, 4. Oktober 2016.

1. M-Wisotzky
    M-Wisotzky Gast

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus geht, muss man das Phone rebooten um wieder den Hotspot nutzen zu können. Das nervt, da ich mein TomTom darüber nutze und nun jeden morgen das Phone neu starten muss!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 - Similar Threads - Mobiler Hotspot via

Forum Datum

Mobiler HotSpot Windows 7 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 7 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern für mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet am Laptop. Mein Laptop selbst ist direkt an das Ethernet Kabel angeschlossen (da ich in einem Studentenwohnheim...
Allgemeines 22. Mai 2019

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Windows 10 "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.": 4.251. Projezieren Timeout 4.252. Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen 4.253. Windows 10 initialisieren mit anderen Namen und ohne Passwort 4.254....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Mobiler Hotspot im Ausland

Mobiler Hotspot im Ausland: Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das hat lange problemlos funktioniert, plötzlich...
Surface 21. Dezember 2017

Aktivierung über mobilem Hotspot

Aktivierung über mobilem Hotspot: Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 3. April 2017

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme: 1.001. Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet 1.002. VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme 1.003. Outlookkonto auf Smartphone 1.004....
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.