Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Diskutiere und helfe bei Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DimdiCarnivora, 5. April 2021.

  1. Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen


    Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt.

    Nachdem der Empfänger beide Male der gleiche Empfänger mir gesagt hat, dass die Mails nicht angekommen sind auch nicht im Junk-Mail-Ordner, habe ich diese erfolglos in meiner App gesucht:
    -Im Ordner "Entwürfe"
    -Im Ordner "Gesendete"
    -Im Ordner "Synchronisierungsprobleme"
    sowie mit der Suchfunktion.

    Die Mails sind definitiv verschwunden.

    Ich habe ein Xiaomi Mi SE 9 Handy und die Outlook-App Android. Es sind zwei Mailadressen hinterlegt, die Mails finde ich aber in keinem der beiden Postfächer.
    Wie kann das sein? Was kann ich dagegen machen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. JC03 Win User

    Mobiles Outlook (App, Android:) Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, DimdiCarnivora.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail zu finden, die Sie mit Ihrer Outlook-App gesendet haben. Haben Sie versucht, Ihren gesendeten Ordner mithilfe eines Webbrowsers zu überprüfen, um festzustellen, ob er vorhanden ist? Es ist auch möglich, dass Ihre E-Mails nicht mit Ihrer App synchronisiert werden.

    Ich habe einige Schritte unten geteilt, die Sie zur Fehlerbehebung versuchen können.

    So setzen Sie Ihre Outlook Andoid-App zurück.

    > für Android Nougat oder Marshmallow

    1. Öffnen Sie die Einstellungen.

    2. Tippen Sie im Abschnitt "Gerät" auf Apps.

    3. Tab auf Outlook.

    4. Tippen Sie auf Speicher.

    5. Tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen und Cache löschen, um die App zurückzusetzen.

    > für Android 10

    1. Öffnen Sie die Einstellungen.

    2. Tippen Sie auf Speicher.

    3. Tippen Sie auf Andere Apps.

    4. Tippen Sie auf Outlook.

    5.Tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen und Cache löschen, um die App zurückzusetzen.

    Danach wird die Outlook-App auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, und Sie müssen sich bei Ihrem E-Mail-Konto anmelden, und dies sollte das Synchronisierungsproblem beheben. Falls dies jedoch nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihre App neu zu installieren und Ihr Konto erneut hinzuzufügen.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. Jean_K Win User

    EAS über Drittanbieter bei Android Gerät

    Hallo Elena,

    ich versuche mal deine Verwirrung zu entwirren:

    Fall 1:

    Ich arbeite an meinem PC mit Outlook 2016, dort gesendete Mail erscheinen in dem Programm und auch unter OWA im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

    Fall 2:

    Ich arbeite online mit OWA, dort gesendete Mail erscheinen in OWA und in Outlook 2016 am PC im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

    Fall 3:

    Ich arbeite am Samsung Handy mit einer App, dort gesendete Mails erscheinen weder in der App, noch in OWA, noch in Outlook 2016 am PC, sie sind einfach weg. Kommen aber beim jeweiligen Empfänger an.

    Dieser Fall 3 ist das Problem, das ich behoben haben möchte

    Mein Konto ist kein verbundenes. Ich habe mein Konto per EAS am PC in Outlook 2016 eingerichtet.

    An den (diversen) Android Apps wie folgt:

    Server: eas.outlook.com

    Typ: SSL/TLS

    Port: 443

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Jean
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

    Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

    Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das ist seltsam. Ich benutze die Outlook für Android-App und habe gerade gecheckt. Im Ordner Gesendet werden die Personen angezeigt, an die ich die Nachrichten sortiert nach dem gesendeten Datum gesendet habe. Es gibt keine Einstellung, die ich finden kann, die es mir erlaubt, die Ansicht oder die Sortierreihenfolge zu ändern.
  6. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Hallo,

    ja es ist ein Gmail Konto. Ich habe soeben die Einstellungen des Gmail Kontos geprüft, es sind sowohl POP als auch IMAP aktiviert.

    Bei der Einrichtung in Outlook wurde mir Gmail bereits vorgeschlagen, dort wird mir bei der Kontoinformation IMAP/SMPT angezeigt.

    Ich habe nun auch im Outlook die Servereinstellungen geprüft. Posteingang und Ausgang beides imap. (Ausgehende Mail: gleiche Einstellungen wie eingehende Mail).

    Das Problem ist ja auch nicht dass die Mail nicht gesendet wird; die Mails die ich über Outlook gesendet habe sind raus gegangen und auch entsprechend angekommen. Aber Sie sind im Outlook Ordner "Gesendete Mails" nicht sichtbar.

    Jetzt schon lieben Dank für die Hilfe, und lg

    Tanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen - Similar Threads - Mobiles Outlook App

Forum Datum

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.: Obwohl im Ordner Gesendet angezeigt wird, dass eine Mail gesendet wurde, sind diese mehrfach nicht angekommen. Das Betrifft Mails mit Anhang.
Outlook.com 30. August 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Ordner GESENDET

Ordner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.