Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Diskutiere und helfe bei Mobilfunknummer Im Konto Ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Hallo. Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Da Weiter Helfen. Mein Altes Nokia Lumia 520 Ist Kaputt Gegangen. Jetzt Habe Ich Mir Das Microsoft Lumia 950 XL Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenKempkens, 28. Januar 2017.

1. Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Hey, Hallo. Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Da Weiter Helfen.

Mein Altes Nokia Lumia 520 Ist Kaputt Gegangen. Jetzt Habe Ich Mir Das Microsoft Lumia 950 XL Im Vertrag Gekauf.

Natürlich Mit Neuer Nummer. Nur Ist Das Problem, Das Wenn Ich Den Code Eingeben Soll Den Man Sich Per SMS Zuschicken Lassen Kann, Geht Die Nachricht An Die Alte Nummer. Kann Mir Jemand Sagen Wie Ich In Meinem Microsoft Konto Die Nummer Ändern Kann?

2. Elena_H Win User

Hallo Carsten,

Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  3. AndreasNowak Win User

Hallo, melde dich auf deinen Microsoft Konto an, Sicherheit, Aktualisieren sie ihre Sicherheitsinformationen, da kannst deine Telefonnummer ändern
  4. Tom Möller Win User

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Was soll das? Konto angelegt und es wird gleich gesperrt. Wenn eine Mobilfunknummer zwingend notwendig ist, dann sollte MS das auch so angeben, aber die neuen Kontos ohne Mobilfunknummer ohne erkennbaren Grund einfach sperren, das ist doch einfach nur blöde.

Hallo MS was soll das?
  5. 7e55c90a-1224-4ff4-8 Win User

Kontoeinstellungen

Hallo,
    nein, es kein Firmenaccount sondern meiner.
    Wir hatten damals ein Nokia Handy bekommen und für zusätzliche Apps musste man sich bei MS anmelden. Das habe ich getan und auch ein Outlook Konto eröffnet (Outlook.live.com). Zur Sicherheitsüberprüfung habe ich die damalige eMail Adresse und Mobilfunknummer der Firma angegeben, die es jetzt aber nicht mehr gibt (analog LinkedIn z.B.). Dort konnte ich mein Konto auch erst mit Unterstützung des Supportes ändern.
    Das möchte ich hier auch machen.
    Nochmal: Es besteht kein Firmenaccount, es ist mein persönlicher Zugang.
    Gruss M.
  6. steve1da Win User

E-Mails für andere Person bestimmt

Hola,
    dann hat die andere Person eine falsche Mail Adresse angegeben.
    Woher weißt du das du Zugriff auf die Mobilfunknummer hast?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobilfunknummer Im Konto Ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mobilfunknummer Im Konto Ändern - Similar Threads - Mobilfunknummer Konto Ändern

Forum Datum

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin: Gibt es die Möglichkeit, als Admin die Rufnummern die unsere Nutzer für die Passwortrücksetzung hinterlegt haben zu sehen und zu ändern?
Microsoft Office 7. April 2024

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Games und Spiele 8. September 2023

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern
Surface 7. September 2023

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer: Hallo, folgende Problemstellung. Besitze Office 2013 plus und Office 2016 plus. Ersteres instaliert auf dem PC, das Andere auf dem Laptop. Lizensiert leider unter 2 verschiedenen MS-Konten....
Microsoft Office 2. Februar 2021

diese konto ändern

diese konto ändern: mein outlook kalender ist am computer mit einem alten outlook kennwort gespeichert. da ich ein neues handy kaufen mußte, kann ich den kalender nicht synchronisieren, da ich das alte kennwort...
Outlook.com 8. November 2019

Konto ändern

Konto ändern: 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann...
Allgemeines 11. März 2017

Konto ändern

Konto ändern: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung...
Microsoft Office 29. November 2016
Mobilfunknummer Im Konto Ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.