Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben

Diskutiere und helfe bei Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von anico_2017, 13. März 2017.

  1. anico_2017
    anico_2017 Gast

    Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben


    hallo,

    ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein handy und ich möchte nicht, dass meine private handynummer dort erscheint.

    was kann ich tun? hat jemand eine idee? oder gibt es für solche fälle etwas spezielles von microsoft?


    über antworten würde ich mich freuen. danke.



    gruß anico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben - Similar Threads - Mobiltelefonnummer Überprüfen Kontos

Forum Datum

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Apps 23. August 2023

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Games und Spiele 23. August 2023

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

sicherheitscode eingeben

sicherheitscode eingeben: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Handy , das Konto wurde gesperrt weil irgendjemand viele mails oder ähnliches verschickt haben soll . nun wurde mir nach vielen hin und her ein...
Outlook.com 8. August 2018

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben: hallo, ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein handy und ich möchte nicht, dass meine private...
Outlook.com 13. März 2017

Kennwort Eingeben

Kennwort Eingeben: Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr. Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix. Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das...
Software 17. August 2008
Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.