[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod
Diskutiere und helfe bei [Modding] Antiker Telefon-Case-Mod im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf der englischsprachigen Webseite Envador.com gezeigt wird, hat ein Case-Modder ein antikes Telefon (60er bis 70er Jahre) zu einem PC umgebaut.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. August 2006.
Thema:
[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod - Hardware
Die Seite wird geladen...
[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod - Similar Threads - Modding Antiker Telefon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
S ModeS Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Modern groupModern group: Hallo, ich habe in Outlook MacBook einen modern group erstellt. Kann ich an diese modern group eine eMail schicken, wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin?
|
Outlook.com | 23. November 2021 |
Telefonischen UnterstützungTelefonischen Unterstützung: Hallo zusammen
Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe??
Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter.
Und in diesem Wirrwar ist es echt...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Modern KeyboardModern Keyboard: Hallo!
Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben?
Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends...
|
Surface | 21. August 2017 |
Modding-Wettbewerb bei MicrosoftModding-Wettbewerb bei Microsoft: Windows Vista Casemodding-Wettbewerb
Microsoft sucht den coolsten, selbstgebastelten PC in ganz Deutschland! Haben Sie das originellste Gehäuse?
Zeigen Sie es uns!
Melden Sie sich zum...
|
Offtopic | 20. November 2007 |
S.T.A.L.K.E.R. ModS.T.A.L.K.E.R. Mod: Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite Planet-Stalker.de kann man sich den Mod...
|
Games | 3. April 2007 |
Dremel bringt spezielles Werkzeug für Modding-FansDremel bringt spezielles Werkzeug für Modding-Fans: Unter Modding-Freunden sind die Werkzeuge der Firma Dremel wegen ihrer Präzision und Qualität beliebt, obwohl die Geräte eigentlich für Handwerker bestimmt sind. Seit Jahren setzen die Modder die...
|
Hardware | 17. März 2006 |