[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod

Diskutiere und helfe bei [Modding] Antiker Telefon-Case-Mod im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf der englischsprachigen Webseite Envador.com gezeigt wird, hat ein Case-Modder ein antikes Telefon (60er bis 70er Jahre) zu einem PC umgebaut.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Modding] Antiker Telefon-Case-Mod


    Wie auf der englischsprachigen Webseite Envador.com gezeigt wird, hat ein Case-Modder ein antikes Telefon (60er bis 70er Jahre) zu einem PC umgebaut. Der Clou: Wird man per Skype oder MSN-Messenger angerufen, klingelt das Telefon und man benutzt den klassischen Hörer zum Sprechen.

    Kernstück des ungewöhnlichen Case-Mod ist eine Intel-Pentium-CPU (Extrem-Edition mit 3,4 GHz). Der Prozessor und die Ati Radeon 9800 sind komplett passiv gekühlt. Für die benötigte Frischluft sorgen ein 80-Millimeter-Gehäuse-Lüfter und der Propeller des Netzteils.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod - Hardware

Die Seite wird geladen...

[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod - Similar Threads - Modding Antiker Telefon

Forum Datum

CAS Coaching Ausbildung

CAS Coaching Ausbildung: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine CAS Coaching Ausbildung. Könnt ihr mir Empfehlungen für Institute geben, die solche Programme anbieten? Was sind die spezifischen Inhalte, die...
Umfragen 24. Dezember 2023

case #xxxxxxxxxx

case #xxxxxxxxxx: case #xxxxxxxxxxMicrosoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht...
Microsoft Office 28. Juli 2022

case #1034261441

case #1034261441: case #1034261441Microsoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Criminal Case

Criminal Case: Ich bin bei Criminal Case bei Level 60, dies läßt sich jedoch nicht öffnen
Allgemeines 16. August 2018

Arbeiten mit Select Case

Arbeiten mit Select Case: Guten Tag miteinander ... Mit Hilfe eines Videos im Netz versuche ich Select Case zu erlernen - in meiner Sub erscheint jedoch eine Fehlermeldung - obwohl ich meiner Meinung nach alles korrekt...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Neko Case Collection

Neko Case Collection: Neko Case Collection [IMG] Neko Richelle Case born September 8, 1970) is an American singer-songwriter, best known for her solo career and her contributions as a member of the Canadian indie...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Modding-Wettbewerb bei Microsoft

Modding-Wettbewerb bei Microsoft: Windows Vista Casemodding-Wettbewerb Microsoft sucht den coolsten, selbstgebastelten PC in ganz Deutschland! Haben Sie das originellste Gehäuse? Zeigen Sie es uns! Melden Sie sich zum...
Offtopic 20. November 2007
[Modding] Antiker Telefon-Case-Mod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.