Modern Keyboard

Diskutiere und helfe bei Modern Keyboard im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutPecher, 21. August 2017.

1. Modern Keyboard

Hallo!

Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben?

Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends (https://www.microsoft.com/surface/de-at/support/touch-mouse-and-search/microsoft-modern-keyboard-fingerprintid-set-up)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modern Keyboard - Surface

Die Seite wird geladen...

Modern Keyboard - Similar Threads - Modern Keyboard

Forum Datum

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht. Nach...
Surface 6. November 2019

Focus Mode in Word

Focus Mode in Word: Since the Update to Version 1908 the Focus Mode is missing in Word (365 ProPlus). I loved the feature! Please bring it back!
Microsoft Office 14. September 2019

ARMADA MODERN TANKS

ARMADA MODERN TANKS: HALLO MEINE ALTE ID ADRESSE GEHT NICHT MEHR WARUM?
Games und Spiele 31. August 2019

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+: Hi zusammen, folgendes Problem. Auf meinem Note 9 läuft Excel im Smartphone Mode und alles lässt sich prima bearbeiten, auf meinem Note 10+ läuft Excel im Tablet Mode und wenn die...
Microsoft Office 28. August 2019

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation: Hi, I am not sure if this is the correct section, but I appeared to me to be the closet match. If this is wrong, please move my post to the correct section, thanks. Now on to the question: I...
Surface 28. Mai 2019

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das...
Surface 23. September 2018

Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem

Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln. Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät eingerichtet...
Surface 21. März 2018
Modern Keyboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.