Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Diskutiere und helfe bei Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherPchalek, 14. November 2020.

  1. Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus


    Hallo ihr lieben,


    folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten.


    Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann wieder mal Minuten nicht. Auffällig ist heute, das auch der USB Stick kurz aufleuchtet bevor die Maus wenige Sekunden später wieder funktioniert.


    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus - Similar Threads - Modern Mobile Mouse

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Surface 20. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Games und Spiele 19. August 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine...
Surface 3. Juni 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Games und Spiele 28. März 2022

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die...
Surface 23. Januar 2021
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.