Modifikation von Trendlinien
Diskutiere und helfe bei Modifikation von Trendlinien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine Trendlinie für meine Daten berechnen. Laut Aufgabenstellung hat diese die Form y=a+bx^2, also ein Polynom 2. Grades.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnoHolic, 2. November 2019.
Thema:
Modifikation von Trendlinien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Modifikation von Trendlinien - Similar Threads - Modifikation Trendlinien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Trendlinien ExcelTrendlinien Excel: Hallo,
kann ich mehrer Trendlinien zu einer Datenreihe erstellen?
Bzw. ist es möglich einzelne Datenpunkte der Gesamtdatenpunkte auszuwählen und eine seperate Trendlinie nur anhand dieser...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Menüband-/Schnellzugriffsleisten-Modifikationen sichernMenüband-/Schnellzugriffsleisten-Modifikationen sichern: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel.
Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Habe paar Modifikationen getestetHabe paar Modifikationen getestet: Hi,
Die ersten User erstellen bereits Hacks für das neue wBB 3.Ich bin mal hergegangen und habe auf meinem Testboard einige getestet.
Ich denke besonders die "Shoutbox" ist interessant.
Was meint...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 11. März 2007 |
Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?: Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :P
Ich meine...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2006 |