Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Diskutiere und helfe bei Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden .... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hgteufel, 30. Dezember 2016.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....


    wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail Adressen in der gewünschten E-Mail erscheinen .

    Aber ich bekomme das nicht hin ......

    Gibt es eine Lösung ; so viele haben das gleiche Problem- ich konnte nicht erkennen ob mittlerweile eine Lösung angeboten wird.....
     
  2. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  3. Christian_Mys Win User

    Hallo! Kann man im E-Mail Account denn dann an ca. 50-60 Personen/Empfänger gesammelt eine Email senden? Oder ist da Zeichen/Speicherbegrenzung? Vielen Dank und Grüße

    Hallo Petra,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, an wieviele Empfänger Sie gleichzeitig eine E-Mail versenden können und ob es möglich ist, Kontakte zu importieren.



    Es ist möglich, mit Outlook.com eine E-Mail an bis zu 50 Personen gleichzeitig zu versenden. Allerdings beachten Sie bitte, dass Sie dazu Ihr Konto eine Weile genutzt haben müssen. Sollten Sie ein neues Konto erstellen, wird diese Anzahl erheblich kleiner
    sein und mit der Zeit steigen.



    Es ist problemlos möglich, Ihre Kontakte aus einem anderen Dienst zu importieren. Exportieren Sie einfach eine CSV-Datei (wie das geht, erfahren Sie ggfs. beim zuständigen Support) und importieren diese über
    people.live.comVerwalten►Kontakte hinzufügen►aus Datei importieren.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  4. Christian_Mys Win User

    Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

    Hallo Markus,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden von E-Mails mit vielen Empfängern in CC.



    Ein neu erstelltes Konto beinhaltet viele Beschränkungen, dazu zählt u.A. die Höchstanzahl an CCs. Aber nach der (erfolgreichen) Verifizierung per SMS müsste es eigentlich möglich sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden.



    Sollten Sie sich erfolgreich per SMS verifiziert haben und weiterhin nicht in der Lage sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden, so lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen, damit wir das Problem überprüfen können. Bitte benutzen
    Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet haben.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. JoB_112 Win User

    Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich kann jetzt bei Outlook.com eine E-Mail an mehrere Personen versenden.

    Jetzt kommt die 2. Herausforderung.

    Ich habe mein Outlook.com Postfach in der Software Outlook eingetragen und möchte auch über die Software Outlook E-Mails an mehrere Personen gleichzeitig (muss keine Gruppe sein, einfach nur mehrere E-Mail Empfänger) versenden.

    Hatte vorher einen anderen E-Mail anbieter, da hat das wunderbar geklappt.

    Bitte erneut um Hilfe!!!
  6. AlexStinson619 Win User

    Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

    Hallo,

    es geht ja nicht darum, auf welche Adresse bei mir geantwortet werden soll, sondern darum, von welcher Adresse aus ich etwas versende.

    Beispiel:

    Meine Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese ist auch als Standard eingestellt. Ich hab aber über web.de auch noch die Adressen
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die alle über web.de angemeldet sind. Versenden kann ich eine Mail allerdings nur über die standard
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Gebe ich bei "von" eine der anderen Adressen ein, erscheint dann als Absender z.B.: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet im Auftrag von Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)"

    Bis vor der Neuinstallation war es mir möglich, sämtliche anderen Absenderadressen auszuwählen und gleichzeitig auch bei meiner Standardadresse den vollen Namen "Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)" zu verbergen.

    Da ich geschäftlich über mehrere Domains und daher Adressen verfüge, möchte ich vermeiden, dass alle Empfänger die gleiche Absenderadresse erhalten, bzw. meinen vollen Namen (der übrigens bei Outlook selbst nirgends angegeben ist) sehen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden .... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden .... - Similar Threads - Mail Adressen Kontakte

Forum Datum

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....: wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail Adressen in der gewünschten E-Mail erscheinen...
Apps 30. Dezember 2016
Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.