Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Home and Student 2016 erneut installieren, es ist aber auf meinem gesperrtem Windows Konto installiert. Hatte schon mal Hilfe von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedDeibert1, 5. April 2021.

  1. Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren


    Ich möchte gerne Home and Student 2016 erneut installieren, es ist aber auf meinem gesperrtem Windows Konto installiert. Hatte schon mal Hilfe von der Community erhalten, es ist aber immer gescheitert an meinem Unwissen mit der telefonischen Aktivierung unter der Telefonnummer 089/24445093 durch die automatische Ansagen um zu gehen.

    Nach Eingabe der Installations-ID Schritt 2 wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.


    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein. Wo sehe ich die Installation ID, wie kommt die Bestätigung bei mir an und wo gebe ich diese Installation ID ein. Auf dem Bildschirm sehe ich keine Installation ID. Bitte hier noch mal um Hilfe.


    Unter, [COLOR=rgba0, 103, 184, 1]https://stores.office.com/myaccount/home.aspx[/COLOR] habe ich es schon etliche male probiert aber da komme ich nicht weit, da ich aus Dummheit meine Festnetztelefonnummer angegeben habe. Damit kann man bekanntlich keinen Code empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried
     
  2. ThomasLST Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Hallo Siegfried,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. SiegfriedDeibert1 Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Hallo Thomas, vielen Dank für die Hilfe, leider war alles vergebene Mühe, unter
    <br />Telefonnummer 0180 6672255 ist es genau so, wie bei allen anderen Bandansagen auch.
    <br />Habe über 5 Prüfanträge durch Chatten in den USA getätigt. Jeder Microsoft Support
    <br />Mitarbeiter wollte mir bei meinem Problem helfen, herzzerreisende Abschluss Berichte mit dutzenden von Links, habe ich von dort bekommen alles ging ins leere. Das Problem die
    <br />Accont Ingenieure haben all meine Anfragen abgelehnt, da angeblich mein Windows - Konto nicht mehr existiert. Habe Home and Student 2016 mit Produkt Key noch auf meinem
    <br />Computer aber es lässt sich nur von dem Konto aus installiere auf dem es das erste mal
    <br />installiert war. Eine Zuordnung des Produkt-Key(e Token) zu einem anderen Windows Konto, ist wie du meinst laut Microsoft Support
    <br />ausgeschlossen. Ich weiß, dass die Arbeit von dir sehr zu Schätzen ist euch trifft keine
    <br />Schuld. Aber ich stelle die Frage in den Raum, ob das rechtens ist, dass Microsoft alle dort gekauften Produkt mit dem Windows Konto verknüpft. Da durch werden die User um ihre Produkte die Sie teuer erworben haben betrogen.
    <br />Daher werde ich den zuständigen EU Medien Mister mit dieser Angelegenheit informieren.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir ein Schreibprogramm neu Kaufen das nicht mehr mit dem Windows Konto verknüpft wird.
    <br />Mit freundlichen Grüßen.
    <br />Siegfried

    <br />
  4. SiegfriedDeibert1 Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Jetzt habe ich das begriffen. Habe Aktivierungsassistent gefunden und auch die Beschreibung wie man
    <br />da vorgeht. Werde Morgen die Nummer anrufen und ich denke es wird alles gut.
    <br />Frage weiß man, dass ich Home and Student installieren will, nicht Windows.
    <br />LG. Siegfried
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Hallo Siegfried,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um die Sperrung deines Microsoft Kontos aufzuheben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27
    <br />Gehe genau wie beschrieben vor.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
    <br />
  6. SiegfriedDeibert1 Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Guten Tag.
    <br />Zuerst vielen Dank für die Hilfe, mit 84 ist man nicht mehr der jüngste.
    <br />Musste, von Windows 10 wieder auf Windows 8,1 installieren, da das neue Windows 20H2 nicht auf meinem alten Computer läuft. Was ich zur Produktaktivierung gefunden habe ist wahrscheinlich für Windows., für Home und Student 2016 habe ich nichts gefunden. Bitte hier noch mal um Hilfe.
    <br />LG Siegfried.
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren - Similar Threads - Home and Student

Forum Datum

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

erneut Home and Student 2016 istallieren

erneut Home and Student 2016 istallieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren: Ich habe diese Version von Office vergangenes Jahr gekauft und installiert. Nun habe ich meinen Laptop zurücksetzen müssen und dabei auch Office deinstalliert. Ich habe noch den alten Product...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019
Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.