möchte mein Outlook alte Version beibehalten

Diskutiere und helfe bei möchte mein Outlook alte Version beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold Ratzek, 5. August 2024.

1. möchte mein Outlook alte Version beibehalten

Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.

2. Werner Buchebner Win User

Office 2016

Hallo Agnethe

Zuerst öffne ich mein Microsoftkonto. Auf dieser Seite gehe ich dann auf Access installieren.

Fehlermeldung: Wir haben diese neuere Version von Office auf dem Gerät festgestellt.

Microsoft Office Home and Buseness 2016-de-de.

Weiters: Wenn Sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen Sie diese neuere

Protukte , und versuchen Sie es erneut.

Möchte aber mein neues Programm beibehalten da es mir ja € 249 gekostet hat.

Bitte um Weitere Hilfe!.

Mfg.

3. Micha82 Win User

OL2003 Abweichende Antwortadresse für Empfänger fest vorgeben

Hallo,

der Thread ist schon etwas älter aber ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir gibt es zwar die Möglichkeit eine Antwortadresse einzugeben, aber leider funktioniert das nicht.

Ich nutze Outlook 2010 mit dem Communicator von hotmail.

Ich lasse eine andere E-Mail über hotmail verwalten und möchte natürlich auch die E-Mail Adresse beibehalten und das nicht nur über den Browser, sondern auch über Outlook.

Und dieses Zusatzprogramm möchte ich eigentlich nicht kaufen, da ja die Funktionen in hotmail wie in Outlook vorhanden sind.

Viele Grüße

4. Frank_504 Win User

WORD 2016 (Office 365) Dokumenteneigenschaften im Dokument nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem gelöst:

Ursache war ein Kompatibilitätsfehler, der sich erst mit der Konvertierung (unter Datei - Informationen - Kopatibilität) lösen lies. Scheinbar wurde dieses eine Dokument in der Vergangenheit einmal auf einer sehr alten Word-Version aufgebaut und einige der
    alten Settings sind über die Zeit und Word-Versionen wohl beibehalten worden.

Gruß

Frank
  5. Uli Heinze Win User

Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

Nachtrag:

Habe jetzt Wiederherstellung auf vorherige Windows-Version durchgeführt,

nun läuft Excel wieder einwandfrei.

Womit auch bewiesen wäre, dass die MS Mannschaft den Bug in das Update 1803 hineingezaubert hat.

Werde jetzt die alte Version beibehalten bis die Kinderkrankheiten der 1803 bereinigt sind.
  6. Dan_Av Win User

Office 2016

Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
    Hallo Virgilio,

du kannst Office 2007 auch behalten, bedenke nur, dass es bei der Verwendung von zwei Versionen von Office auf dem gleichen PC auch dann zu Problemen kommen kann. Wenn du nicht beide Versionen beibehalten möchtest und die frühere Version deinstallierst,
    musst du möglicherweise
    die verbliebene Version reparieren
    , um sicherzustellen, dass die Dateizuordnungen einwandfrei funktionieren.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

möchte mein Outlook alte Version beibehalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

möchte mein Outlook alte Version beibehalten - Similar Threads - Outlook alte beibehalten

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme: möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme
Outlook.com 13. Oktober 2024

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?: Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann ich in eine Mail nichts mehr mit der rechten...
Outlook.com 25. Februar 2024

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
Outlook.com 3. Januar 2024

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023
möchte mein Outlook alte Version beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.