möchte mein Outlook alte Version beibehalten
Diskutiere und helfe bei möchte mein Outlook alte Version beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold Ratzek, 5. August 2024.
Thema:
möchte mein Outlook alte Version beibehalten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
möchte mein Outlook alte Version beibehalten - Similar Threads - Outlook alte beibehalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder habenOutlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Outlook alte Version bei Office 2024Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?: Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann ich in eine Mail nichts mehr mit der rechten...
|
Outlook.com | 25. Februar 2024 |
Windows-Problembehandlung für Outlook alte VersionWindows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
|
Outlook.com | 3. Januar 2024 |
Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...: Jedes mal wenn ich mich anmelden möchte muss ich einen Code eingeben der an meine alte Telefonnummer gesendet wurde. Wenn ich drücke dass ich diese nicht mehr habe muss ich so viele persönliche...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2023 |
Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |