Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Möchte meine email adresse löschen hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fundaaalicious, 20. November 2016.

  1. Möchte meine email adresse löschen hotmail.com


    Hallo

    Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts.

    Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch gespeichert. Musste meine neue nummer hinzufügen um den sicherheitscode zu bekommen. Und jetz zeigt es mir ständig an das ich die handynummer geändert habe. Komm nicht mehr weiter um es zu löschen.

    Danke für jede hilfe
     
  2. Fundaaalicious Win User

    Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

    Voll doof so lange zu warten. Naja dann warte ich mal dankeschön
  3. Peter.Star Win User

    Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

    Hallo,

    warte 30 Tage dann kannst du es schließen.

    Peter
  4. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,

    die primäre alias ist eine "outlook.com"

    die alternative ist eine "hotmail.com"

    wenn ich nun die hotmail.com aus dem Kontoalias entferne, ist dann die email adresse mit hotmail.com als mail ad. gelöscht?

    ich kommuniziere privat wie auch geschäftlich über die hotmail.com weshalb ich diese nicht löschen kann.

    aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut die hotmail zu löschen!

    lg
  5. Huy1994 Win User

    Ich kann keine Emails empfangen

    Helfen sie mir bitte

    Ich bekomme immer noch keine email adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich habe von @outlook.com eine email an @hotmail.com geschickt aber bekomme trotzdem keine gesendete nachrricht an @hotmail.com

    bitte helfen sie mir ich möchte die email adresse wieder benutzen
  6. Cherry8888 Win User

    Namensänderung

    Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

    Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com - Similar Threads - email adresse löschen

Forum Datum

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern: Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur...
Outlook.com 14. Januar 2024

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben: ...und ergo keine Emails mehr versenden. Weiß jemand Rat?Danke, Uli
Outlook.com 17. Mai 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Möchte meine email adresse löschen hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.