Möchte meinen Laptop verschenken

Diskutiere und helfe bei Möchte meinen Laptop verschenken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe. Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von didi1950, 5. März 2021.

  1. didi1950
    didi1950 Gast

    Möchte meinen Laptop verschenken


    Liebe Community!

    Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe.

    Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und deshalb nicht am Homeschooling teilnehmen können.

    Bin im Besitz der originalen Produkt-Keys beider Programme!

    Worauf muss ich achten, wenn ich den Laptop verschenke?

    Kann ich die WIN und OFFICE Lizenz ohne Probleme verschenken?

    Vorab schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß zum Wochenende

    Dieter
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken

    Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />Bei Microsoft Office 2016 Professional: Wurde die Lizenz von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />
  3. didi1950 Win User

    Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken

    Hi, Thomas!
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Habe nicht Office 2019, sondern:
    <br />OFFICE 2016 Prof
    <br />Gekauft:
    <br />14.6.18 über Softwaredirekt24
    <br />Bis heute ohne Probleme im Einsatz inkl. aller Updates!
    <br />Ebenso WIN 10 Pro!
    <br />Gruß
    <br />Dieter
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken

    Hallo Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Augustine_E Win User

    MS Office 2016 wechsel auf neuen PC

    Hallo Peter,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich bin mir sicher, dass du auf den richtigen Weg bist. Zusätzlich muss du dich bei deinem Microsoft-Konto anmelden und den alten Laptop aus deinem Microsoft-Konto entfernen, wenn du welches hast:

    1) Gehe zu Microsoft Office Accountund melde dich mit den Informationen an, die du zum Kauf oder Aktivieren von Office
    verwendet hast.

    2) Dort findest du die Liste der Rechnern, auf denen Office installiert sind. Suche den Link "Deaktivieren" und klicke darauf, um den alten Laptop zu entfernen.

    3) du kannst nun danach auf dem neuen Laptop Office installieren und aktivieren.



    Wenn du den den Laptop verkaufen möchtest, sollst du unbedingt die
    Hinweise auf der folgenden Seite folgen: Bevor Sie Ihr Gerät verkaufen oder verschenken.



    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bei uns wieder.



    LG

    AEG
  6. axel4-1 Win User

    Gmail - Kontakte und Kalender?

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort.

    Aber mal im Ernst:

    das ist doch ein Witz oder?

    Das stinknormale MS-Mail Programm kann das was ein Kaufprogramm (MS-Outlook) nicht kann.

    Wenn wir jetzt über Thunderbird reden würden was ja von Mozilla gepflegt und frei verfügbar ist.

    Wenn es jetzt noch eine bessere Office Anbindung von Thunderbird geben würde dann könntet ihr Outlook verschenken und keiner wollte es haben.

    Nicht mehr Ribbons oder Design, mehr Funktionalität (ja ihr seid nicht Apple).

    Daher strengt Euch an ansonsten müsst Ihr Euer Office in Zukunft verschenken (wie Windows 10).

    mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte meinen Laptop verschenken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möchte meinen Laptop verschenken - Similar Threads - Laptop verschenken

Forum Datum

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...: Ich versuche Outlook in Verbindung mit todo zu nutzen. Trotz Aktualisierung der Software gelingt dies nicht. Das icon von to do wird nicht angezeigt. Beide Anwendungen sind im gleichen microsoft...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Apps Gestern um 14:52 Uhr

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Games und Spiele Gestern um 14:52 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Apps Gestern um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Games und Spiele Gestern um 08:02 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken

Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken: Liebe Community! Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe. Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und...
Microsoft Office 5. März 2021
Möchte meinen Laptop verschenken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.