Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?
Diskutiere und helfe bei Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaDiamanti, 12. Dezember 2016.
Thema:
Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? - Similar Threads - Lizenz erwerben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerbenFehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossenKreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community,
aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.
Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde!
Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist
1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 LizenzErwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo,
ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerbenLizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo,
ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann!
Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die...
|
Allgemeines | 31. März 2018 |
2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLANDOffice 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |