Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Diskutiere und helfe bei Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaDiamanti, 12. Dezember 2016.

  1. Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?


    Hallo,

    wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben?

    Danke für eure Hilfe,

    Janina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erweiterung des Office 365 Home Abonnements ist nicht möglich.

    Es kann ein Abonnement zu Office 365 Personal erworben werden, dieses muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem kein Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

    Hallo,

    Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

    Guten Morgen,

    Nein die schließen sich nicht aus.

    Hier
    findest Du, auf der linken Seite, die kostenlose Rufnummer unser Vertriebsabteilung.

    Ansosten 2 seperate Bestellungen einmal für Basic und einmal für Standard.

    Bitte beachte die Unterschiede der beiden Lizenztypen.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Premium

    Nein, das ist nicht möglich. Die Adresse bleibt verheiratet.

    Du hast zusätzlich einen Fehler. Es ist nur eine Lizenz mit bis zu 6 Installationen und nicht fünf Lizenzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? - Similar Threads - Lizenz erwerben

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community, aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken. Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
Microsoft Office 4. September 2020

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die...
Allgemeines 31. März 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017
Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.