Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Diskutiere und helfe bei Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VR_475, 20. November 2018.

  1. VR_475
    VR_475 Gast

    Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?


    Hallo


    Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt.

    Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten Touchscreen Probleme an; auch wenn die Garantiezeit vorüber ist.

    Jetzt weiss ich nicht wie ich Microsoft kontaktieren soll, da ich nicht so gerne telefoniere.

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Durch die offizielle Support Seite, geht das nur wenn man noch Garantie hat.


    Hier der Link wegen dem MS Austausch.

    https://winfuture.de/news,106156.html

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? - Similar Threads - Microsoft Support Mail

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office Samstag um 21:02 Uhr

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Apps 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Support Kontaktieren

Microsoft Support Kontaktieren: Wie kann ich den Microsoft Support kontaktieren und tatsächlich mit einer Person Chatten bzw. telefonieren oder per E-Mail in Verbindung treten? Bei der Installation des Office Paketes habe ich...
Microsoft Office 6. November 2022

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!: Guten Tag, ich suche bereits seit einer Woche einen Ansprechpartner bei Microsoft. Ich habe mir als Student Office 365 direkt bei Microsoft besorgt und habe momentan Probleme bei der Anmeldung....
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft kontaktieren email

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.