mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

Diskutiere und helfe bei mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Lizenz Microsoft Personal 365 steht, dass ich bis zu 5 Endgeräte nutzen kann. 1. Ich habe einen neuen PC gekauft. Kann ich ihn zusätzlich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GudrunHITTINGER, 30. November 2021.

  1. mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal


    In der Lizenz Microsoft Personal 365 steht, dass ich bis zu 5 Endgeräte nutzen kann. 1. Ich habe einen neuen PC gekauft. Kann ich ihn zusätzlich über dieses Konto mit dem Office-Paket nutzen? Oder bezieht sich Endgeräte nur auf x-box, tablet... alles nur kein weiterer PC?2. Der neue PC ist bereits mit einem Officepaket ausgestattet. Kann ich die beiden Lizenzen zusammenführen und den Kaufpreis für das 2. Paket zurückerhalten oder den Vertrag im Wert der Summe verlängern?
     
  2. DaveM121 Win User

    mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gudrun,

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, seien Sie versichert, Sie können Ihre Microsoft 365-Lizenz auf diesem PC installieren

    Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Mit Ihrem Microsoft-Konto online verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

    https://account.microsoft.com/services/

    War diese Microsoft 365-Lizenz auf diesem neuen PC vorinstalliert, oder haben Sie eine Karte mit dem Lizenzschlüssel für Microsoft 365 auf dem neuen PC erhalten?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) einschließlich Windows, Apple® und Android™ Geräten:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf bis zu 15 Endgeräten (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones unter Windows, iOS und
    Android):

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Die Installation kann mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist, auf den Endgeräten installiert werden. Es ist somit möglich mit deinem Microsoft Konto die Installation auf den PCs vorzunehmen.

    Weitere Microsoft Konten müssen somit nicht erstellt werden.

    Microsoft Office Online steht kostenfrei zur Verfügung:

    https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentations-office-online

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...-in-word-3e863ce3-e82c-4211-8f97-5b33c36c55f8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Lizenzen übertragen

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollten vier Lizenzen zu Office 365 Personal einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, kann dort Office 365 Personal für vier Jahre genutzt werden.

    Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Zweimal Office Personal für zwei Computer gekauft - aber einmal ABO verlängert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung des zweiten Abonnements (Lizenz) von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden. Die Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Für deinen zweiten PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 365 Personal Abo

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein Abonnement zu Office 365 Personal angezeigt?

    Mit diesem Microsoft Konto ist eine Anmeldung nicht möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal - Similar Threads - Endgeräte Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: MS 365 Personal beinhaltet 1 TB Cloudspeicher. Dieser Speicherplatz reicht jedoch nicht für meine Daten bis anhin Google Drive 2 TB. Kann ich den Speicherplatz erweitern?
Microsoft Office 3. November 2023

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Ich habe das Programm gekauft und seit heute erkennt das Programm nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Bluetooth-Verbindung zum Endgerät nicht möglich

Bluetooth-Verbindung zum Endgerät nicht möglich: Eine bislang bestehende Bluetooth-Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen: "Fehler beim Aufbau der Verbindung". Vom Mobiltelefon kann die Verbindung zum Endgerät jedoch hergestellt werden....
Allgemeines 9. August 2019

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer)

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin plane ggf. eine Lizens für Office 365 Personal zu erwerben. Ich bin ein Einzelnutzer und habe 3 Rechner (einen PC, einen Laptop (Windows) und ein iPad)...
Microsoft Office 13. Juni 2017
mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.