Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Diskutiere und helfe bei Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #13_C_37, 17. Oktober 2016.

  1. #13_C_37
    #13_C_37 Gast

    Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung


    Hallöchen,


    leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde.

    Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich da noch meine alte Handynummer hinterlegt war und des weiteren auch nicht das Wiederherstellungsprotokoll trotz der von mir getätigten Angaben nicht ausreichte um mich als Kontoinhaber festzustellen.

    Mir ist nun unklar wie ich das Konto wieder zugänglich kriege?!

    Mich würde weiterhin interessieren woran denn überhaupt festgemacht wurde, dass es sich um eine dritten Nutzer handelte und nicht um mich persönlich?


    Beste Grüße
     
  2. Tamara_M Win User

    Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

    Hallo,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Es tut mir leid, dass sich kein Agent unmittelbar bei dir gemeldet hat. Sollte auf deine Support Anfrage noch nicht geantwotet worden sein, würde ich dir empfehlen den zuständigen Support erneut zu kontaktieren. Wie bereits Elene erklärt hat, können wir
    im Forum dieses Problem leider nicht betreuen, da für die Untersuchung sensible und personenbezogene Informationen benötigt werden, daher findet der Microsoft Account Support nur per Email statt. Versuch also diese erneut zu kontaktieren und dein Anliegen
    zu erklären.

    Danke für deine Kooperation und Verständnis!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. #13_C_37 Win User

    Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

    Hallo Elena,

    ich danke für die Mühen und den Ratschlag, aber bis dato wurde auf die zwei von mir verfassten Anfragen an den Kundendienst nicht reagiert. Obwohl auf
    eine Reaktionszeit von 24h verwiesen wird ...

    Zusätzlich ergab sich ebenfalls nichts aus dem mit einem Mitarbeiter geführtem Telefonat.

    Von KEINER Stelle gab es irgendeine Reaktion oder Bestätigungsmail.

    Für weitere Problemlösungsvorschläge bin ich dankbar.

    Es muss ja mal was passieren ...

    Grüße
  4. Elena_H Win User

    Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

    Hallo,

    Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und
    fülle danach das E-Formular aus.

    Danke für deine Bemühungen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  5. AntjeSchulz Win User

    Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

    Kann sein, ein Freund hatte mir mal OFFICE 2007 draufgezogen. Dies habe ich "nur" gelöscht. Wird mir in meinem Microsoft-Konto auch nicht als "alte" Version irgendwo zum deaktivieren angezeigt.

    lg
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

    Hallo Antje,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Vorgehens bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung - Similar Threads - Nutzer Kontosperrung

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen: Hallo zusammen,ich habe auf OneDrive ein PDF abgelegt, welches ich sozusagen als Vorlageformular nutzen möchte. Es handelt sich hierbei um eine Art Fragebogen, welchen ich beim Kunden vor Ort am...
Microsoft Office 18. April 2024

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office 17. April 2024

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
Games und Spiele 16. April 2024
Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.