Möglichkeit der Transkription
Diskutiere und helfe bei Möglichkeit der Transkription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi.67, 20. April 2021.
Thema:
Möglichkeit der Transkription - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Möglichkeit der Transkription - Similar Threads - Möglichkeit Transkription |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
|
Microsoft Office | Heute um 18:33 Uhr |
Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur VerifizierungKonto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
|
Outlook.com | Heute um 18:22 Uhr |
Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglichMicrosoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
|
Microsoft Office | Heute um 10:32 Uhr |
Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglichAnmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
|
Microsoft Office | Heute um 10:13 Uhr |
Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungenWindows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
|
Apps | Gestern um 08:53 Uhr |
Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungenWindows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
|
Games und Spiele | Gestern um 08:53 Uhr |
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |