Möglichkeit der Transkription

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit der Transkription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi.67, 20. April 2021.

1. Maxi.67
    Maxi.67 Gast

Möglichkeit der Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.

Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?

Danke für die Hilfe!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Transkription in Word 365

4. G.O.Tuhls Win User

Word Transkription

die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    Eben darum beide Threads vereint.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />in der Tat ist das Transkribieren aktuell nicht möglich. Microsoft arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Transkription

Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem das Problem bereits erörtert wird.
    <br />Bitte beim nächsten Mal erst schauen, dann posten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit der Transkription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit der Transkription - Similar Threads - Möglichkeit Transkription

Forum Datum

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.: Ich habe beschlossen, meinen selbstgebauten Windows-10-Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Plan war, anschließend von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren, aber die...
Microsoft Windows 20. Dezember 2025

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich: Mein PC besteht alle offiziellen Windows 11-Tests und auch alle Tests von whynot11. Trotzdem wird mir das Update von Windows 10 auf 11 nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich könnte...
Microsoft Windows 21. November 2025

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich: Hey, ich versuche gerade, die neuesten Treiber für meine x1950xt zu installieren, aber bisher ohne Erfolg. Ich konnte zwar eine sehr alte Version installieren, aber die beeinträchtigt die...
Allgemeines 3. November 2025

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?: Ich möchte, dass meine Aufgabenliste in der Seitenleiste mit meinen Kalendern (Outlook im Web) sichtbar ist. Ich könnte schwören, dass dies möglich ist, aber ich kann es nicht umsetzen....
Microsoft Office 11. August 2025

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...
Outlook.com 15. Juli 2025

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer IdentitätLeider konnte Ihr Konto nicht überprüft werden."Bitte um Hilfe, weil ich mich mit dem Admin-Konto nicht mehr anmelden kann. Es wird keine SMS zugestellt.Danke!
Microsoft Office 15. Juli 2025
Möglichkeit der Transkription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.