Möglichkeit der Transkription

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit der Transkription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi.67, 20. April 2021.

1. Maxi.67
    Maxi.67 Gast

Möglichkeit der Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.

Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?

Danke für die Hilfe!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Transkription in Word 365

4. G.O.Tuhls Win User

Word Transkription

die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    Eben darum beide Threads vereint.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />in der Tat ist das Transkribieren aktuell nicht möglich. Microsoft arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Transkription

Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem das Problem bereits erörtert wird.
    <br />Bitte beim nächsten Mal erst schauen, dann posten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit der Transkription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit der Transkription - Similar Threads - Möglichkeit Transkription

Forum Datum

seroflo erfahrungen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie online Indien

seroflo erfahrungen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie online Indien: seroflo erfahrungen. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große...
Allgemeines 28. Juli 2026

zovirax augensalbe ohne rezept Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen kein rx billig

zovirax augensalbe ohne rezept Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen kein rx billig: zovirax augensalbe ohne rezept. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger...

ritalin verschreibungspflichtig Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen 2mg online kaufen

ritalin verschreibungspflichtig Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen 2mg online kaufen: ritalin verschreibungspflichtig. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger...

entzĂĽndungshemmende schmerzmittel rezeptfrei Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie

entzĂĽndungshemmende schmerzmittel rezeptfrei Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie: entzĂĽndungshemmende schmerzmittel rezeptfrei. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser...
Allgemeines 27. Juli 2026

antihistamine salbe kaufen online uk Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen

antihistamine salbe kaufen online uk Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen: antihistamine salbe. kaufen online uk Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger Online-Shop bietet Ihnen eine große...

cromatodol ohne rezept kaufen österreich online kaufen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen

cromatodol ohne rezept kaufen österreich online kaufen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen: cromatodol ohne rezept kaufen österreich. online kaufen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...

zyban kosten mit rezept Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Visum bezahlen

zyban kosten mit rezept Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Visum bezahlen: zyban kosten mit rezept. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große...
Möglichkeit der Transkription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.