Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin Microsoft Community, Ich habe wohl aus Versehen vor mehreren Monaten ein eingescanntes Dokument von meinem OneDrive gelöscht, welches jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JayJayPV, 19. Dezember 2020.

  1. JayJayPV
    JayJayPV Gast

    Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen


    Moin moin Microsoft Community,


    Ich habe wohl aus Versehen vor mehreren Monaten ein eingescanntes Dokument von meinem OneDrive gelöscht, welches jetzt plötzlich wichtig wird.

    gibt es für einen normalen microsoft 365 Nutzer die Möglichkeit irgendwie im Nachhinein noch einmal an das Dokument zu gelangen oder ist dieses endgültig für immer verschwunden und gelöscht.


    Vielen dank für die Antworten schon mal,


    Mit freundlichem Gruß
     
  2. JayJayPV Win User

    Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen

    Hallo Holger,

    Danke für die fixe Antwort. :)

    Habs grade versucht hat waren leider nur gelöschte Dinge aus den letzten 30 Tagen im Papierkorb.

    Viele Grüße
  3. Holger Schulz Win User

    Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen

    Hallo,

    melde Dich mit Deinen Zugangsdaten bei www.outlook.de an, gehe dort zu OneDrive und schaue in den Papierkorb. Eventuell hast Du Glück und kannst die Datei wieder herstellen.

    Viele Grüße

  4. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  5. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  6. HildaGilli Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

    Danke aber inzwischen konnte ich etwas öffnen, nur die alten Dokumente vom Explorer muss ich alle erst auf one drive laden, etwas komisch nicht wahr ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen - Similar Threads - Möglichkeit One Drive

Forum Datum

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag"

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag": Hallo ich will bei onedrive abstellen das ich E-Mails geschickt bekomme fotoalben mit dem Hinweis "Erinnerungen an diesem Tag"In den normalen Einstellungen kann man das nicht deaktivieren nur über...
Microsoft Office 1. November 2023

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten: Hallo :1 Ich habe die One Drive App bereits über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat One Drive über mein Microsoft - Web - Konto trotzdem noch die Möglichkeit auf meine Dateien zuzugreifen?2...
Microsoft Office 11. März 2023

Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?

Keine Möglichkeit meinen Account wiederherzustellen?: Ich habe etwa 10 Formulare zur Wiederherstellung des Passworts eingereicht. Ich lobe Ihre Sicherheit, so dass niemand, der sich für mich ausgibt, auf meine E-Mail zugreifen kann. Darüber hinaus...
Outlook.com 12. Februar 2023

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags: Hallo Leute. Ich habe ein iphone XS und Surface Pro. Gerade gestern habe ich Family Plan gekauft. Ich habe schon alle meine Daten in One Drive Migriert. Leider bin ich etwas entäuscht. Alle...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017
Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.