Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App
Diskutiere und helfe bei Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Greszki, 26. Februar 2020.
Thema:
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App - Similar Threads - Möglichkeit Einschränkung Zugriffen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?: Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach verknüpfe und die Baumstrucktur öffne sind die...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...: Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet sich in einem neuen Tab lediglich erneut das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbarOutlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
|
Outlook.com | 23. Juni 2023 |
Kein Senden von Mails aus freigegebenem Postfach in Outlook Office App möglichKein Senden von Mails aus freigegebenem Postfach in Outlook Office App möglich: Hallo,wir haben ein freigegebenes Postfach für unser Unternehmen erstellt. Dieses wird auch in der Outlook Desktop App angezeigt. Auch ist das Senden von Mails aus der Outlook Web App sowie der...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Ändern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglichÄndern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglich: Hallo liebe Community,wir verfügen über ein Microsoft Exchange-Konto bei dem insgesamt 5 Lizenzen zugewiesen worden sind. Auf die Postfächer greifen wir über lokale Outlook 2013 Clients zu.Die...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone AppFreigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo,
mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes PostfachOutlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,
wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |