Möglichkeit zur Personalisierung

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit zur Personalisierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnjaZBiski, 3. November 2021.

1. AnjaZBiski
    AnjaZBiski Gast

Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten Tablet Modus, leicht den Einstieg ins digitale Leben verschaffen. Ich konnte nur die Apps, die wirklich gewünscht/gebraucht waren, auf den Startbildschirm legen, in einer Größe, die dem Nutzer angenehm sind und das ganze, mit verständlichen Überschriften, logisch platzieren. Mittlerweile nutze selbst ich den PC nur noch so - einfach weil es schneller und übersichtlicher geht.Auch stark eingeschränkte Menschen kamen damit prima zurecht, wogege

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit zur Personalisierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit zur Personalisierung - Similar Threads - Möglichkeit Personalisierung

Forum Datum

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office Gestern um 18:33 Uhr

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Gestern um 10:13 Uhr

Möglichkeit zur Personalisierung: Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten Tablet Modus, leicht den Einstieg ins...
Games und Spiele 3. November 2021

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Apps 23. Oktober 2021

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Games und Spiele 23. Oktober 2021
Möglichkeit zur Personalisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.