Möglichkeit zur Personalisierung

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit zur Personalisierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnjaZBiski, 3. November 2021.

1. AnjaZBiski
    AnjaZBiski Gast

Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten Tablet Modus, leicht den Einstieg ins digitale Leben verschaffen. Ich konnte nur die Apps, die wirklich gewünscht/gebraucht waren, auf den Startbildschirm legen, in einer Größe, die dem Nutzer angenehm sind und das ganze, mit verständlichen Überschriften, logisch platzieren. Mittlerweile nutze selbst ich den PC nur noch so - einfach weil es schneller und übersichtlicher geht.Auch stark eingeschränkte Menschen kamen damit prima zurecht, wogege

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möglichkeit zur Personalisierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit zur Personalisierung - Similar Threads - Möglichkeit Personalisierung

Forum Datum

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.: Ich habe beschlossen, meinen selbstgebauten Windows-10-Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Plan war, anschließend von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren, aber die...
Microsoft Windows 20. Dezember 2025

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich: Mein PC besteht alle offiziellen Windows 11-Tests und auch alle Tests von whynot11. Trotzdem wird mir das Update von Windows 10 auf 11 nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich könnte...
Microsoft Windows 21. November 2025

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich: Hey, ich versuche gerade, die neuesten Treiber für meine x1950xt zu installieren, aber bisher ohne Erfolg. Ich konnte zwar eine sehr alte Version installieren, aber die beeinträchtigt die...
Allgemeines 3. November 2025

Möglichkeit zur Personalisierung: Hallo liebe Community,ich gebe Computerkurse für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Bisher konnte ich wirklich Jedem, durch den zweckentfremdeten Tablet Modus, leicht den Einstieg ins...
Games und Spiele 3. November 2021

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Apps 23. Oktober 2021

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Games und Spiele 23. Oktober 2021
Möglichkeit zur Personalisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.