Mojang

Diskutiere und helfe bei Mojang im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat ja auch noch die Firma mojang also Microsoft und Mojang arbeiten zusammen richtig ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kaspalpkaspalp, 5. Oktober 2017.

  1. Mojang


    Microsoft hat ja auch noch die Firma mojang also Microsoft und Mojang arbeiten zusammen richtig ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mojang - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mojang - Similar Threads - Mojang

Forum Datum

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...: Ich hab vor langer zeit meinen 2.ten MC Account von Mojang in ein M$ umgewandelt und mich lange nicht mehr angemeldet. Jetzt steht wenn ich mich mit der E-Mail anmelden möchte das diese E-Mail...
Microsoft Office 10. April 2024

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?: Hallo,ich habe bei der Erstellung des Accounts damals offensichtlich nur einen Benutzernamen angegeben.Da ich mein Passwort vergessen haben oder der Account gehackt wurde kann ich nicht mehr...
Apps 10. September 2023

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?: Hallo,ich habe bei der Erstellung des Accounts damals offensichtlich nur einen Benutzernamen angegeben.Da ich mein Passwort vergessen haben oder der Account gehackt wurde kann ich nicht mehr...
Games und Spiele 10. September 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Apps 5. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Apps 17. September 2022

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Games und Spiele 17. September 2022
Mojang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.