MoliPlayer Pro

Diskutiere und helfe bei MoliPlayer Pro im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; MoliPlayer Pro [IMG] Brandneue alle lokalen MediaPlayer formatieren Wenn Sie genießen, Videos auf Ihrem Windows Phone, aber kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro


    MoliPlayer Pro
    [​IMG] Brandneue alle lokalen MediaPlayer formatieren

    Wenn Sie genießen, Videos auf Ihrem Windows Phone, aber kann es nicht ertragen, den Aufwand und die Zeit dazu "Trans-coding", ist MoliPlayer Pro die richtige app für Sie. Erhebliche Verbesserung der video-Wiedergabe-Funktion auf der Windows Phone Plattform, MoliPlayer Pro im Grunde spielt mit "alles, was Sie an ihm werfen", RMVB, AVI, MKV, FLV, FLAC, APE... you name it..

    Hauptmerkmale:
    (1) Spielt fast alle VIDEO-Formate: Avi, Mkv, mp4, h. 264, Rmvb, Wmv, Flv, ts, m2ts und Vob. und so weiter.
    (2) Spielt fast alle Musikformate, insbesondere verlustfreie Musik: Aac, mp3, Ape, Flac und Ogg usw..
    (3) Zeigt fast alle Untertitel: eingebettete oder separate: Srt, ssa und *.ass etc..
    4. Reibungslose Wiedergabe von High-Def MKV video mit 1080p ohne über Hitze Problem
    5. Organisiert Videos & Musik in separaten Ordnern
    6. Einfache drahtlose video Übertragung von Ihrem PC-Browser im WiFi-Netzwerk.
    7. Schnell-Upload vom PC zur Kamerarolle des internen Speicher bzw. SD-Karte.
    8. Einfach Geste-Steuerung, Klauen für Lautstärke, Helligkeit und FF/REW.
    9. Merkt sich die zuletzt gespielte Position und beginnt die Wiedergabe wurde, wo sie aufgehört
    10. Zeigt Miniaturansichten aller Videos
    11. Kennwortschutz beim app-start
    v1.3.2.17 Release Note:

    1 [ADDED] Show the network traffic when playing internet contents;
    2 [OPTIMIZED] Replace the boot audio files;
    3 [FIXED] Video cannot be paused when a call coming through. (some models);
    4 [FIXED] Other bugs;

    MoliPlayer Pro Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    MoliPlayer Pro Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Soweit ganz gut aber an der übersetzung muss noch gearbeitet werden
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Der einfachste und kostenlose Player hier im Store kann mehr und findet auch den Musik Ordner. Für diese App 2.99€ ist eindeutig zuviel. Gelöscht
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Ein Player wie man ihn wünscht. Leichte und innovative Bedienung, welche auf logische Prinzipien basiert. Ein Player der mit den aktuellen Codecs klarkommt. Absolut empfehlenswert.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Lumnia 925, findet nicht alle Videodateien, damit unbrauchbar
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Insgesamt ein netter Player. Auch recht umfangreich; aber... Von einem Player erwarte ich, dass er mir die Ordner auf dem SmartPhone auch findet. Wenn er damit schon Probleme hat, fällt er raus.
    Wie sämtliche Ordner gefunden werden, zeigen sogar Programme wie 8Zip.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Wenn die App mal nicht abstürzt oder komische Sachen macht wie den Bildschirm locken, dann ist Sie ganz brauchbar.
    ABER ich werde dauernd aufgefordert du Vollversion zu kaufen, obwohl ich es habe, und dann spielt der Player nach gefühlten 10min laden das Video noch ab weil es in der kostenlosen Version nicht unterstützt wird.
    Ich hab die App auch schon neu installiert, hilft aber nicht....
    ********* ich will mein Geld wieder haben. Die App ist einfach kaum gebrauchbar! Finger weg!
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Immerhin kann er ts abspielen, aber... Keine richtige Skalierung bei mpeg-Formaten, Video wird seitlich zuammengedrückt, an letzter Position weiterspielen klappt hier auch nicht. Ordner kann man sich sparen, es wird eh alles alphabetisch komplett nach Laufwerk zusammengeworfen. Der Audioplayer ist bestenfalls für Hörbücher geeignet und im Grunde fehlt hierfür eine Bookmarkfunktion. Und WP-Typisch läuft die Musik nach schließen der Anwendung einfach weiter. Da gibt es noch einiges an Verbesserungspotenzial. Traurig ist allerdings, dass das der im Moment beste Videoplayer unter WP ist.

    Update 01.01.15
    Plötzlich werden gar keine Dateien mehr erkannt. Eine Anfrage beim Entwickler blieb ohne Ergebnis.
    Erst nach erneuter Installation wurden die vorhandenen Videos wieder gefunden, was die Anwendung stark einschränkt.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Würde 5 Sterne geben , wenn ich den Player kaufen Könnte! Fehlercode: C.101a006
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Seit neuestem startet der Player nicht mehr, Symbol ist aus der Kachel verschwunden und auch in der App Liste kein Symbol mehr. Vlt. hilft eine Neuinstallation?
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Ist ein guter Player, der die Filme ruckelfrei abspielt. Sehr gut im Vergleich zum X- Box- Player ist die Anzeige Option von ordnen. Was ich mir n noch wünsche ist die Möglichkeit das Seitenverhältnis anzupassen. Aufgenommene Filme (bei mir einmal mpg und m2t Format) werden verzerrt dargestellt. Bitte ausbessern.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    für 2,99€ ein Witz, kann nicht mal metadaten von flac files. War schon so vor Monaten, sprich keine Entwicklung der App. Sozusagen DeadEnd bevor sinnvoll nutzbar.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Das beste derzeit (12/2014), wenns um die Wiedergabe von Upnp gehr. Aber auch hier Luft nach oben. Wäre schön, wenn man die App als Defaulplayer konfigurieren könnte.
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Sehr schlecht..... Findet noch nicht einmal meinen Musik Ordner Finger weg!!!!
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Grundsätzlich nicht schlecht, spielt viele Formate.
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Es fehlt eine Formatumschaltungsmöglichkeit zwischen 16:9 und 4:3 und weiteren Formaten. Auf Anfragen diesbez. kommt keinerlei Reaktion. Hauptsache Geld eingesackt und der Kunde soll die ****** halten.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Unbrauchbar. Verabschiedet sich für eine volle Stunde, um Musiksammlung von SD-Karte einzulesen.
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Eine super App für den ambitionierten Hifiisten. Spielt sämtliche Formate wie z.B. Wav,Flac und diese auch noch im Hochbitformat 24/96 und 24/196.
    Ich nutze diese App in Verbindung mit einem externen D-A Wandler für Mobilgeräte (Fiio) mit klanglich exzellenten Ergebnissen beim Kopfhörer und beim Autoradio.
    Die Anwendung unterstützt zwar keine Albumcover und stellt die Alben nur in einem Ordner dar, dies ist für mich jedoch vollkommen okay weil das klangliche Ergebnis stimmt. Wer klanglich hochwertige Musikdateien besitzt sollte diese Anwendung einmal ausprobieren.
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Macht was er soll spielt das meiste ab bis lang keine größeren Beanstandungen \ regelmäßig Updates
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MoliPlayer Pro

    Unter 8.1 nicht mehr zu empfehlen. Findet nur noch Videos und Musik in der Camera Roll.
     
Thema:

MoliPlayer Pro - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.