Monat(heute()) zeigt falsches Datum
Diskutiere und helfe bei Monat(heute()) zeigt falsches Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 4. April 2019.
Thema:
Monat(heute()) zeigt falsches Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Monat(heute()) zeigt falsches Datum - Similar Threads - Monat zeigt falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminplanungsumfrage zeigt am 2. Tag falsches Datum anTerminplanungsumfrage zeigt am 2. Tag falsches Datum an: Hallo Community,ich habe gestern 21.01 eine Terminplanungsumfrage wie hier beschrieben durchgeführt...
|
Outlook.com | 22. Januar 2025 |
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?: Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Problem festgestellt. Alle E-Mails von bestimmten Newsletter-Absendern erhalten im Outlook immer ein falsches Datum bzw. den falschen Monat - jedoch nur in der...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Browseransicht SharePoint Online zeigt Datum Heute-1 Tag anBrowseransicht SharePoint Online zeigt Datum Heute-1 Tag an: Hallo zusammen,ich habe SharePoint Metafelder in Word Dokumenten integriert. Wenn ich die Metakriterien in SharePoint befülle, werden diese automatisch im Word Dokument übernommen. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum anVerlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt.
Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
|
Microsoft Office | 21. November 2021 |
Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heuteOffice 365 Excel: Falsches Datum bei =heute: Hallo,
die Formel =heute spuckt bei der Webversion von Excel ein falsches Datum aus.
Wir haben heute Freitag, 8. Januar 2021, es ist 00:38 Uhr, also erst kurz nach Mitternacht.
Trotzdem sagt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Zeitachse zeigt falsches DatumZeitachse zeigt falsches Datum: Hallo,
ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC.
Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar.
Ich habe eine Tabelle die u.a....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |