Monatlich ändernde Beträge

Diskutiere und helfe bei Monatlich ändernde Beträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger. Ich arbeite an einem Budget... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisY., 29. März 2020.

  1. DenisY.
    DenisY. Gast

    Monatlich ändernde Beträge


    Hallo,

    ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger.


    Ich arbeite an einem Budget Planer um Schulden abzuarbeiten. Hierbei hab ich einen Spalte mit Werten die monatlich gezahlt werden müssen und eine Spalte "Schulden neu" und eine mit "Schulden alt".


    Beispiel ich schulde jemanden 100 Euro Schulden alt und zahle monatlich 5 Euro, dann ändert sich der Wert auf 95 Schuldenneu

    Jetzt möchte ich, dass wenn ich die Excel-Datei im darauffolgenden Monat öffne, Schulden alt den Wert von Schulden neu übernimmt =95. Schulden neu ist dann automatisch wieder =90 usw und so fort


    Bin dankbar für jede Hilfe


    Gruß

    Denis
     
  2. Claus Busch Win User

    Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen

  3. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlage übernehmen durch Rechtsklick

    Diese Funktion gibt es nur noch, wenn Du die zu ändernde Formatvorlage rechtsklickst.

    Gruß

    G.O.
  4. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  5. Jan-GrigorSchubert Win User

    Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\MSHY3Gep.Lex nicht öffnen. __

    Habe das selbe Problem unter Windows Vista Home Premium. Hier heissen aber die zu ändernden Hotkeys offenbar anders, so dass ich nur bis Schritt 8 komme.

    Wir komme ich da weiter?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeichenformatierung von Kommentaren und Änderungen verfolgen Markups ändern

    Hallo,

    mir steht Word 2007 momentan nicht zur Verfügung. Aber die zu ändernden Formatvorlagen müssten "Kommentartext", "Kommentarzeichen" und "Sprechblasentext" heißen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatlich ändernde Beträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Monatlich ändernde Beträge - Similar Threads - Monatlich ändernde Beträge

Forum Datum

Sparrate mit aktuellem Betrag

Sparrate mit aktuellem Betrag: Hallo Community, Ich würde gerne wissen wie ich in Excel eine Tabelle erstelle bzw. die Formel ohne Zins für eine Monatliche Rate mit einem Anfangsbetrag der sich je nach Monat selber aktualisiert.
Microsoft Office 30. August 2022

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen: Hallo zusammen ,mir wurden am 20.06.2022 99,00 abgebucht ohne meine Einverständnis ,welche Möglichkeiten habe ich herrauszufinden wofür und wann abgeschlossen ?LG A.L.O
Microsoft Office 13. Juni 2022

Betrag automatisch einfügen

Betrag automatisch einfügen: Hallo ZusammenIch möchte einen Betrag aus Zelle A1 automatisch nur mit einer Formel, ohne die Funktion Kopieren in verschieden andere Zellen, z.B. in Zelle E1, H2 und oder K8 einfügen.Kann mir da...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Betrag Abbuchungen

Betrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären? z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 - Danke für die...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen

Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen: Hallo, ich habe jeden Monat Zahlungsverpflichtungen, ich möchte eine Budgetliste erstellen. Anders als bei den vielen Vorlagen in Excel soll sie folgendes können. Nehmen wir an ich habe ein Budget...
Microsoft Office 14. März 2020

Formatierung von Beträgen

Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt. Wenn ich nun ältere...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Variable Aufteilung eines Betrages

Variable Aufteilung eines Betrages: Ich habe eine Spielauswertung (Golf), wo z.B. bei 28 Spielern nur 12 Spieler den Cut geschafft haben, d. h. gleich oder besser als das Durchschnittsergebnis. Jetzt möchte ich den "Pott" variabel...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Monatlich ändernde Beträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.