Monatlich ändernde Beträge

Diskutiere und helfe bei Monatlich ändernde Beträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger. Ich arbeite an einem Budget... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisY., 29. März 2020.

  1. DenisY.
    DenisY. Gast

    Monatlich ändernde Beträge


    Hallo,

    ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger.


    Ich arbeite an einem Budget Planer um Schulden abzuarbeiten. Hierbei hab ich einen Spalte mit Werten die monatlich gezahlt werden müssen und eine Spalte "Schulden neu" und eine mit "Schulden alt".


    Beispiel ich schulde jemanden 100 Euro Schulden alt und zahle monatlich 5 Euro, dann ändert sich der Wert auf 95 Schuldenneu

    Jetzt möchte ich, dass wenn ich die Excel-Datei im darauffolgenden Monat öffne, Schulden alt den Wert von Schulden neu übernimmt =95. Schulden neu ist dann automatisch wieder =90 usw und so fort


    Bin dankbar für jede Hilfe


    Gruß

    Denis
     
  2. Claus Busch Win User

    Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen

  3. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlage übernehmen durch Rechtsklick

    Diese Funktion gibt es nur noch, wenn Du die zu ändernde Formatvorlage rechtsklickst.

    Gruß

    G.O.
  4. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  5. Jan-GrigorSchubert Win User

    Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\MSHY3Gep.Lex nicht öffnen. __