Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855

Diskutiere und helfe bei Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich suche auf meinem LG-D855 im Outlook-Kalender nach einer Monatsübersicht. Ich sehe nur eine 1-Tages- oder 3-Tages-Übersicht, bzw. einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaraldFasching, 8. November 2017.

1. Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855

Liebe Leute, ich suche auf meinem LG-D855 im Outlook-Kalender nach einer Monatsübersicht. Ich sehe nur eine 1-Tages- oder 3-Tages-Übersicht, bzw. einen Terminplaner. Eine sehr, sehr notwendige Monatsübersicht, wo die Termine auch noch lesbar sind, vermisse ich. Das kann doch keine Hexerei sein... Habe ich ein update verschlafen...? Arbeite ich mit einer alten Version...? Danke. MbG Harald Fasching

2. Vlado_D Win User

Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855

Hallo HaraldFasching,

wir sind hier im Outlook.com Support Forum und die Ansicht wie Du sie beschrieben hast, wird richtig angezeigt.

Wenn Du gern den ganzen Monat sehen willst, ist dies möglich indem Du die zwei Wochen Ansicht im oberen Bereich herunterziehst und damit die Größe auf die Monatssicht erweiterst.

Willst Du jedoch die ausführliche Monatsansicht mit den Terminen der jeweiligen Tage haben, ist dies nicht möglich. Hier ist jedoch die Einstellung in Tages-Ansicht, Drei-Tages-Ansicht (Smartphone) und wochenansicht (Tablet) möglich.

Leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät (LG-D855)

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Katharina_0787 Win User

Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

Hi, ja also auf Outlook.com schon. In der App tauchen sie gar nicht auf. Da ist dann links (unter der Monatsübersicht) unter dem Konto Outlook nur ein Kalender.

lg
  4. Vlado_D Win User

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Hallo Peter,

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Hallo BernhardEnglberger,

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

Siehe wie folgt:

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Hallo RainerHH,

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855 - Similar Threads - Monatsübersicht Outlook Smartphone

Forum Datum

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Apps 10. Februar 2024

LG Ultrawide wrong resolution

LG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht...

Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht...: Ich habe im Sharpoint einen Kalender erstellt, Monatsansicht als Default gesetzt. Wenn ich ein neues Ereignis hinzufüge, wir es mit in der Monatsübrsicht nicht angezeigt. Ereignis ist aber in der...
Microsoft Office 21. September 2023

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Lg Gsa-4167b

Lg Gsa-4167b: Tag Leute Ich habe mir heute den LG GSA-4167B für 59€ gekauft. war das eine gute oder schlechte entscheidung?
Hardware 14. Dezember 2005
Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.