Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Diskutiere und helfe bei Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasBeil, 2. November 2017.

  1. LukasBeil
    LukasBeil Gast

    Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten


    Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD)
    Surface Dock
    Monitor Dell U2715H
    Kabel Mini-DP auf DP

    Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte, wird der externe Monitor nicht erkannt. Sobald ich ihn aber direkt an das Surface anschließe, funktioniert alles Problemlos.
    Am Dock funktioniert er nur, wenn ich den Monitor neu starte und den Dock-Connector am Surface mehrmals neu einstecke.


    Wenn es mal funktioniert, geht es fast ohne Probleme. 1-3 mal am Tag habe ich einen schwarzen Monitor für ca 1 Sekunde.


    Beim Support-Chat konnte mir nicht geholfen werden und bei der Support-Hotline wurde einfach aufgelegt :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten - Similar Threads - Monitor Dock funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
Surface 10. Mai 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
Surface 2. Februar 2019

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.: Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von der Surface dock zu einem älteren Monitor...
Surface 13. April 2018

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
Surface 7. Februar 2018

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen: Hallo .. vielleicht hat das Problem auch jemand bzw. eine Lösung. Conf: Suface Book (ohne Performancebase) Dock mit 2 * DELL FHD (DELL U2410) und werden as PnP-Monitore im Gerätemanager erkannt....
Surface 8. Dezember 2017
Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.