Monitor Display von Surface Book defekt

Diskutiere und helfe bei Monitor Display von Surface Book defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterWanczura, 5. Juli 2020.

  1. Monitor Display von Surface Book defekt


    Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend beschrieben. Die Ursache ist die Lithium Batterie. Bei meinen Gerät ist die Garantie lt. meinem Microsoft Account am !0.5.2018 ausgelaufen. Ich bin der Ansicht dass sowas bei einem so teuren und angeblich hochwertigem Gerät nicht passieren darf und von Microsoft kostenlos ausgetauscht werden sollte. Außerdem ist dieser Defekt lt. US community im wahrsten Sinne des Wortes Brand-gefährlich. Habe das Gerät jetzt ausgeschaltet.


    Ich hätte gerne gewusst wie Microsoft dazu steht? Bekommt man hier von einem Microsoft Mitarbeiter eine Antwort? Oder wird man hier auch nur **** wie in dem Microsoft Roboter "support chat"? - DIeter Wanczura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor Display von Surface Book defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitor Display von Surface Book defekt - Similar Threads - Monitor Display Surface

Forum Datum

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder...
Surface 30. Januar 2019

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 5. Oktober 2018

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 18. Dezember 2016

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Monitor Display von Surface Book defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.