Monitor Geht bein start nicht an

Diskutiere und helfe bei Monitor Geht bein start nicht an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, also ich habe meine festplatte gewegselt nun hab ich es eingebaut windows neu install nach der install kamm da Windows XP unten stant Please... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 1. August 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an


    hallo,

    also ich habe meine festplatte gewegselt nun hab ich es eingebaut windows neu install nach der install
    kamm da Windows XP unten stant Please wait....
    dann merkte ich das es hing hab ich es aus und wieder an dann ging monitor nicht an
    aber der lüfter, laufwerke,CPU lüfter, garfik karten lüfter, usw funktioniert auch die tastatur leuchtet kurz auf beim starten nur der bildschrim will nicht
    an gehen an was kann das liegen?


    wenn ich es mal maunel einschlate den bildschrim steht da no signal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Irgendwie steckt in deinem Computer der Wurm drin,
    eine Ferndiagnose ist schwer...hast Du schon mal versucht den Rechner mit der Windows zu starten? Zur Not installiere das System am besten nochmal neu, vielleicht läßt sich dadurch der Fehler beheben.

    So wie Du das unten beschrieben hast, klingt das nach einem defekten Bauteil, vielleicht ist die Grafikkarte ja auch defekt.

    Was für einen Rechner hast Du? Poste hier mal die Komponenten...

    Gruß,

    Nils
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Ich schätze mal, da wurde der Grafiktreiber nicht richtig installiert. Kannst du im abgesicherten modus starten? Wenn ja, installiere da deinen Chipsatztreiber und den Treiber für deine Grafikkarte.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Ich würde ganz stumpf mal vorschlagen, dass Du den Monitor mal an den anderen Anschluss an der GraKa stöpselst. Das könnte auch schon helfen!
     
  6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    monitor geht auf einem andren pc ich solte noch erwähenen

    das wo ich die neue festplate eingesteckt habe und gestartet hate
    kamm da so ein geruch raus als wäe was verbannt dann kam so ein geräusch ich habe schnell aus gemacht ich merkte das der storm kabel zur festplatte nicht fest genug drin war.

    könnte da jetz so eine sicherung blockieren das der bildwschrim nicht an geht oder so?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Das liegt an der Verbindung zum Monitor. Wenn der Monitor nicht funktionieren würde, würde er nicht "No Signal" anzeigen... Versuch mal nen anderen GraKa-Anschluss, oder wenn Du die Möglichkeit hast, dann tausch mal die GraKa.
     
  8. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    aber bei einem andren geht der monitor
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Das hört sich sehr böse an, sobald etwas bei einem PC verbrannt riecht ist mir ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas dauerhaft hinüber. Ein nicht fest eingestecktes Stromkabel kann etwas im Netzteil zerstören oder das Mainboard schädigen (besonders dann wenn es "brutzelt"), daß ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber dennoch denkbar. Ist die bei der Montage der Festplatte nicht zufällig eine Schraube abhanden gekommen? Einem Freund von mit ist das passiert, die Schraube verursachte einen Kurzschluss und hat das ganze Mainboard geschrottet inkl. Prozessor, Speicher und Grafikkarte.
     
  10. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Bei einem anderen Rechner? Okay, aber hat der defekte Rechner eine Grafikkarte mit zwei Anschlüssen? Wenn ja, dann probiere mal den anderen Anschluss aus, das meinte Caveman.
     
  11. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    ok wo her bekomme ich einen 2 ten anschlusskabel ?
     
  12. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Monitor Geht bein start nicht an

    Ich verstehe dich nicht so ganz? Nimm doch einfach das Kabel womit Du den Monitor am ersten Anschluss angeschlossen hast und stecke es um...oder ist der zweite Anschluss ein S-VHS Ausgang?
     
Thema:

Monitor Geht bein start nicht an - Hardware

Die Seite wird geladen...

Monitor Geht bein start nicht an - Similar Threads - Monitor bein start

Forum Datum

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Apps 22. Dezember 2022

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
Apps 17. November 2022

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
Games und Spiele 17. November 2022

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt: Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln musste, habe Office abgemeldet die Mail zum...
Microsoft Office 3. Juli 2020

outlook start geht nicht

outlook start geht nicht: leider geht Outlook start nicht. es kommen Fehlermeldungen, dann wird wieder auf Ausgangsposition geschaltet. ich komme auch nach aus- und anschalten des Computers nicht rein. was kann ich tun?...
Outlook.com 25. Juni 2019

Spiele auf Sekundären Monitor starten

Spiele auf Sekundären Monitor starten: Hallo zusammen, Ich habe an meinem PC neben meinem 26" Primär Monitor auch meinen 40" Fernseher als Sekundären Bildschirm angeschlossen. Ich suche jetzt seid längerem eine Möglichkeit, das Spiele...
Games und Spiele 10. April 2017
Monitor Geht bein start nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.