Monitor mit Glasbildschirm

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Glasbildschirm im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; moin,ich bräuchte euren guten rat.ich suche einen flachbildmonitor zu einem günstigen preis.das besondere soll sein,dass der bildschirm aus glas... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dual-core, 17. Februar 2006.

1. dual-core
    dual-core Gast

moin,ich bräuchte euren guten rat.ich suche einen flachbildmonitor zu einem günstigen preis.das besondere soll sein,dass der bildschirm aus glas ist(wenn ihr wisst was ich meine).die normalen flachbildmonitoren haben eine meiner meinung nach mangelnde sehqualität.

danke fürs zuhören.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member

Für den Computer oder als Fernseher? Welche Größe?

Schau Dich mal bei Sony um..

4. dual-core
    dual-core Gast

ah sorry für den computer meinte ich.wäre schön wenn du mir da helfen könntest.größe soll von 19 zoll beginnen.

5. stagge
    stagge Gast

moin, kannst ja mal das lesen... vllt ist was für dich dabei :) klickkk

/edit: du meinst so nen bildschirm nicht wahr:

wenn ja, dann dürfte dich auch diese seite interessiern

6. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Ich bin auch an diesen Monitoren interessiert.Der von dir gepostete Bildschirm stagge schaut einfach bombig aus.

Kein Kommentar...

Aber die Monitore von hier liegen preislich gar nicht so hoch.

Mfg Phillies

7. Rhidus
    Rhidus Metaller

Was sind denn die Vorteile an solchen Glasmonitoren?

8. logitech_
    logitech_ Gast

das wüsste ich auch gerne...oder sind das einfach die Monitore mit einer Flachen Röhre?

9. dual-core
    dual-core Gast

die gesamte bildqualität gefällt mir dabei vieeeel besser.gibt es dafür einen fachausdruck?
    unter LG heisst das Flatron.

10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Das sind TFT´s die statt der beschichteten Plaste ne Glasscheibe haben.
    Die sind nicht oder nur sehr wenig entspiegelt, was dem Kontrast zu gute kommt und somit die farben kräftiger sind.

nur... wenn man mal ungünstig dagegen kommt ist die Glasplatte futsch ... das passiert dir bei denen mit plastik nicht so schnell.
    Desweiteren, sieht man nix, wenn der Bildinhalt dunkel ist und die sonne draufscheint oder man ewas helles an hat. dann spiegelt es wie sau.
    Die werden in manchen 17" Notebooks verbaut. Nur das die mehr spiegeln wird nicht umworben ;-)

11. logitech_
    logitech_ Gast

Okay, dann habe ich so einnen Bildschirm.
    Von Samsung....Den Samsung SyncMaster 795DF
    Oder ist das nicht so einer?

Die Qualität ist einfach super.

12. dual-core
    dual-core Gast

naja also spiegelung...kommt drauf an wo dein monitor steht.hab im moment nen ganz normalen monitor mit glass drinnen und er spiegelt nie,da ich nicht direkt an der sonne sitze.

@logi
    hmm kp ich weiss nur das der unter lg flatron heisst und die sau gut sind.aber ich brauch nen flachbildschirm.

hat noch jemand ideen für monitore oder kennt jemand gar den fachausdruck dafür?mit dem fachausdruck könnte ich viel anfangen dann wüsste ich nach was ich suchen müsste.

Thema:

Monitor mit Glasbildschirm - Hardware

Die Seite wird geladen...

Monitor mit Glasbildschirm - Similar Threads - Monitor Glasbildschirm

Forum Datum

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Apps Dienstag um 19:42 Uhr

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Games und Spiele Dienstag um 19:42 Uhr

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Apps 29. November 2024

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Games und Spiele 29. November 2024

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
Apps 20. November 2024

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
Games und Spiele 20. November 2024

Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.

Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.: Das Problem besteht seit 1 Woche nach den Starten des PC´s wird der 2 Monitor nicht erkannt und geht manchmal zufällig an und hat dann die 800 x 600 Auflösung und kann die auch wieder ändern....
Apps 15. November 2024
Monitor mit Glasbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.