Monitor mit zwei Rechnern betreiben?
Diskutiere und helfe bei Monitor mit zwei Rechnern betreiben? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19"... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 6. März 2007.
Thema:
Monitor mit zwei Rechnern betreiben? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Monitor mit zwei Rechnern betreiben? - Similar Threads - Monitor Rechnern betreiben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Apps | 6. September 2024 |
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Games und Spiele | 6. September 2024 |
Einrichten von Zwei MonitorenEinrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
|
Apps | 11. Dezember 2022 |
Einrichten von Zwei MonitorenEinrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2022 |
Zwei Rechner, gleiches MailsystemZwei Rechner, gleiches Mailsystem: Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen.
Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe.
Mein...
|
Outlook.com | 28. Januar 2021 |
Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreibenSurface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben: Moin,
hat es irgendwer hinbekommen ein Surface Book2 mit 2 4k Monitoren zum Laufen zu bringen.
Wenn ich die tw. uralten Einträge in diversen Foren vergleiche, scheint das eher ein Serienfehler...
|
Surface | 6. Dezember 2020 |
Zwei externe MonitoreZwei externe Monitore: Hallo Community,
ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden.
Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
|
Surface | 9. April 2020 |