Monitor säubern

Diskutiere und helfe bei Monitor säubern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wie bzw. womit man die Bildfläche von LCD-Monitoren reinigt? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Adoniram, 4. März 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Monitor säubern


    Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wie bzw. womit man die Bildfläche von LCD-Monitoren reinigt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Monitor säubern

  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Monitor säubern

    Es gibst bestimmt Reinigungstücher für TFT's mit 4% Alkohol. Oder du benutzt ein 100% Polyester Tuch.
     
  5. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Monitor säubern

    Danke für die Tipps. (Es bleibt bei aller Pedanterie einfach nicht aus, dass dort mal ein Fingerabdruck o.ä. hingkommt) :huh:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Monitor säubern

    Leicht angefeuchtetes, fusselfreies Tuch nehmen und abwischen. Geht auch ohen Chemie wenn man nicht gerade seinen Monitor mit Lippenstift oder ähnlichem verunstaltet. :D
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Monitor säubern - Hardware

Die Seite wird geladen...

Monitor säubern - Similar Threads - Monitor säubern

Forum Datum

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps Dienstag um 09:02 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele Dienstag um 09:02 Uhr

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor: Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:Problem 1Gewollt ist, dass...
Outlook.com Montag um 20:52 Uhr

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps Montag um 05:42 Uhr

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele Montag um 05:42 Uhr

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Apps 7. April 2024

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Games und Spiele 7. April 2024
Monitor säubern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.