Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Diskutiere und helfe bei Monitor von Desktop nicht ausgefuellt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Papa2307BG, 22. September 2019.

1. Papa2307BG
    Papa2307BG Gast

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer ein Kind aus sozial schwacher Familie, Mutter mit 3 Kindern alleinerziehend. Ich habe WIN7 Professionel mit SP1 installiert und jetzt habe ich das Problem das um die Dektopanzeige herum schwarze Balken sind, rechts und links dicke sowie oben und unten duenne. Habe versucht bei der Systemeinstellung die Bildschirmaufloesung zu erhoehen, geht nicht. System zeigt Standard VGA und Standard Grafikchip. Kann die Bildschirmaufloesung nicht erhoehen und die Bildfrequenz laesst sich gar nicht einstellen. Weis jetzt nicht ob 50 oder 60 MHz eigestellt ist. Kann mir jemand helfen das der Junge fuer die Schulaufgaben einen PC bekommt ???

Vielen Dank schon mal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt - Similar Threads - Monitor Desktop ausgefuellt

Forum Datum

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der beiden Monitore 2 Fenster so anzudocken, dass diese den...
Allgemeines 14. August 2017

desktop monitor nach update schwarz

desktop monitor nach update schwarz: Hallo, also, nach Start der letzten Insider-Build 507 wurde das Update automatisch mit einem Fehler beendet und es wurde mitgeteilt, dass wieder die vorherige Build (502) installiert wird. Der...
Windows Insider 17. Januar 2017

Monitor

Monitor: Mein Monitor hat seit gestern an Helligkeit verloren, nur noch halb so hell. Habe schon im Monitor-Menüe versucht die Einstellungen zu verstellen oder auch den PC zu einem früheren Zeitpunkt...
Allgemeines 16. November 2016

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016

Euer Monitor

Euer Monitor: Hi, Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ? Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19" Schaut so aus(Bild unterliegt nicht mir): Link In Planung ist dieser...
Hardware 28. Oktober 2005

Was für ein Monitor...

Was für ein Monitor...: Hi, Einfach nur Wahnsinn ,schauts euch einfach selber an Link Mfg Phillies
Plaudereck 29. September 2005
Monitor von Desktop nicht ausgefuellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.