Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Diskutiere und helfe bei Monitor von Desktop nicht ausgefuellt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Papa2307BG, 22. September 2019.

  1. Papa2307BG
    Papa2307BG Gast

    Monitor von Desktop nicht ausgefuellt


    Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer ein Kind aus sozial schwacher Familie, Mutter mit 3 Kindern alleinerziehend. Ich habe WIN7 Professionel mit SP1 installiert und jetzt habe ich das Problem das um die Dektopanzeige herum schwarze Balken sind, rechts und links dicke sowie oben und unten duenne. Habe versucht bei der Systemeinstellung die Bildschirmaufloesung zu erhoehen, geht nicht. System zeigt Standard VGA und Standard Grafikchip. Kann die Bildschirmaufloesung nicht erhoehen und die Bildfrequenz laesst sich gar nicht einstellen. Weis jetzt nicht ob 50 oder 60 MHz eigestellt ist. Kann mir jemand helfen das der Junge fuer die Schulaufgaben einen PC bekommt ???

    Vielen Dank schon mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt - Similar Threads - Monitor Desktop ausgefuellt

Forum Datum

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input...
Apps 8. Juli 2023

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor: Hallo,ich habe seit langem folgendes Problem:Ich nutze 2 Monitore. Einen geradeaus, den andern leicht schräg rechts stehen. Der Monitor geradeaus ist mein Pirmärer. Ständig "aktualisiert" sich der...
Apps 2. Januar 2023

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor: Hallo,ich habe seit langem folgendes Problem:Ich nutze 2 Monitore. Einen geradeaus, den andern leicht schräg rechts stehen. Der Monitor geradeaus ist mein Pirmärer. Ständig "aktualisiert" sich der...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Apps 13. September 2022

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Games und Spiele 13. September 2022

desktop monitor nach update schwarz

desktop monitor nach update schwarz: Hallo, also, nach Start der letzten Insider-Build 507 wurde das Update automatisch mit einem Fehler beendet und es wurde mitgeteilt, dass wieder die vorherige Build (502) installiert wird. Der...
Windows Insider 17. Januar 2017
Monitor von Desktop nicht ausgefuellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.