Monitor wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht mehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nura_nowa, 11. Januar 2022.

  1. nura_nowa
    nura_nowa Gast

    Monitor wird nicht mehr erkannt


    Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI aufrufen.Booteinstellung steht auf 1. USB2. HDDBaue ich die Festplatte wieder ein und starte den PC, wir der bootfähige USB Stick übergangen und das Display bleibt schwarz. Daher auch kein BIOS/UEFI.Ich hatte gedacht, wenn ich die HDD ausbaue und die Bootreihenfolge korrekt setze, also USB zuerst, das
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitor wird nicht mehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps Sonntag um 00:03 Uhr

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele Sonntag um 00:03 Uhr

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt...
Apps 9. Februar 2024

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt...
Games und Spiele 9. Februar 2024

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Apps 19. Dezember 2023

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder...
Apps 22. November 2023
Monitor wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.