Monitore werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitore werden nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SylviaKremp, 27. September 2017.

1. Monitore werden nicht mehr erkannt

Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind.

Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw.

Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht.

Monitore funktionieren aber.

Surface aber findet sie nicht.

Vielleicht ganz einfach, aber ich weiß nicht, was ich jetzt noch probieren soll ?????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore werden nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitore werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Monitore erkannt

Forum Datum

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit einem DP auf HDMI Kabel an einen Original Microsoft...
Surface 29. Mai 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
Surface 22. Januar 2019

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic...
Surface 2. Oktober 2018

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...

Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung...: Als 23"- Monitorist die Auflösung 1920*1080 empfohlen, Windows erkennt leider nur 1280*1024, und damit ist die Darstellung verzerrt. Trotz einer Vielzahl von Versuchen incl Neuinstallation kann...
Allgemeines 9. Juni 2018

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen: Hallo .. vielleicht hat das Problem auch jemand bzw. eine Lösung. Conf: Suface Book (ohne Performancebase) Dock mit 2 * DELL FHD (DELL U2410) und werden as PnP-Monitore im Gerätemanager erkannt....
Surface 8. Dezember 2017
Monitore werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.