Monitore werden nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Monitore werden nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SylviaKremp, 27. September 2017.
Thema:
Monitore werden nicht mehr erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Monitore werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Monitore erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
|
Apps | 20. November 2024 |
3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.: Das Problem besteht seit 1 Woche nach den Starten des PC´s wird der 2 Monitor nicht erkannt und geht manchmal zufällig an und hat dann die 800 x 600 Auflösung und kann die auch wieder ändern....
|
Apps | 15. November 2024 |
Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.Mein 2 Monitor wird nur selten erkannt und geht nur selten an.: Das Problem besteht seit 1 Woche nach den Starten des PC´s wird der 2 Monitor nicht erkannt und geht manchmal zufällig an und hat dann die 800 x 600 Auflösung und kann die auch wieder ändern....
|
Games und Spiele | 15. November 2024 |
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Zweiter Monitor wird ab und zu nach start nicht erkanntZweiter Monitor wird ab und zu nach start nicht erkannt: Hallo!PROBLEMIch habe hier leider das Problem, daß mein zweiter Monitor ab und zu beim Start von Windows 11 nicht erkannt wird. Der Monitor bleibt schwarz und geht da immer direkt in den...
|
Games und Spiele | 19. September 2024 |