Monitore werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitore werden nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SylviaKremp, 27. September 2017.

1. Monitore werden nicht mehr erkannt

Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind.

Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw.

Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht.

Monitore funktionieren aber.

Surface aber findet sie nicht.

Vielleicht ganz einfach, aber ich weiß nicht, was ich jetzt noch probieren soll ?????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Monitore werden nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Monitore werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Monitore erkannt

Forum Datum

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Apps 18. Mai 2025

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt

USB-Port mit 2 Monitoren wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 HP Monitore HP E24q G4 DisplayPort und HP E24 G4 HDMI an HP Laptop mit W11, Version 24H2 und Build 26100.4061.Ich bekomme immer wieder USB-Port Fehlermeldung: Unbekanntes...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore. Die Monitore funktionieren sowohl ohne die...
Surface 5. Mai 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Apps 17. März 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Apps 5. Januar 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Games und Spiele 5. Januar 2025
Monitore werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.