Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels!

Diskutiere und helfe bei Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Monitorhelligkeit. Immer wenn ich ein Spiel spiele und es dann beende ist der Monitor viel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SchumiLinho, 12. April 2017.

  1. Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels!


    Hallo,


    seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Monitorhelligkeit. Immer wenn ich ein Spiel spiele und es dann beende ist der Monitor viel zu hell und ich muss mein Monitorprofil neu einstellen. Auch wenn ich mit Alt+Tab aus dem Spiel gehe, habe ich das Problem und dann bleibt auch das Spiel viel zu hell!


    Vor dem Creators Update hatte ich dieses Problem nie. Ich würde mich über Hilfe und Tipps freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels!

    Gruß !
    Hast du denn dein Anliegen schon geklärt ? Ich würde dir ja empfehlen, dass du einfach mal guckst das du dir einen neuen Monitor kaufst. Ich habe auch Probleme mit meinem Monitor gehabt und habe mich dann nach einem neuen umgeguckt.
    Die Auswahl ist natürlich immens aber bei mir würde es am Ende ein 4K Gaming Monitor mit Hammer Qualität und einem gutem Preis.

    Wäre das nicht etwas für dich ? Ich meine wenn der schon jetzt Probleme macht wird er immer Probleme machen.
     
  4. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels!

    Hey,

    Ich bin auf noch etwas gestoßen:

    Quelle https://gaming-monitor-test.net/

    Was hast du denn am Ende gemacht?
     
Thema:

Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels! - Similar Threads - Monitorhelligkeit Beenden Spiels

Forum Datum

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch: Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit Directx 12 laufen.ich hab schon etliches...
Apps 25. Februar 2024

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Apps 29. Dezember 2023

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Apps 4. September 2023

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Games und Spiele 4. September 2023

Beenden und später senden oder Jetzt beenden

Beenden und später senden oder Jetzt beenden: Hallo, ich bekomme jedes Mal wenn ich Outlook auf meinem Rechner beenden möchte die Nachricht, dass sich noch nicht gesendete Mails in meinem Postausgang befinden. Dann habe ich die...
Microsoft Office 6. April 2017

Spiel lädt nicht hoch

Spiel lädt nicht hoch: Warum kann ich FarmVille2 nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Games und Spiele 26. März 2017
Monitorhelligkeit zu hoch nach Beenden eines Spiels! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.