MONOPOLY

Diskutiere und helfe bei MONOPOLY im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Super wenn man überlegt das Brettspiel kostest bis 40€. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

1. Gast8
    Gast8 New Member

MONOPOLY

Super wenn man überlegt das Brettspiel kostest bis 40€.

2. Gast9
    Gast9 New Member

MONOPOLY

Sehr schön. Macht immer wieder Laune, aber finde es ganz schön blöd, dass es auf Handys mit 512MB Ram nicht läuft. Warum braucht Monopoly 1GB und mehr zum Spielen?

3. Gast5
    Gast5 New Member

MONOPOLY

Прикольная игра

4. Gast8
    Gast8 New Member

MONOPOLY

Is an sich ziemlich gut....nur dass mich dass dumpfe Gefühl beschleicht dass die KI mehr Glück hat beim Würfeln als ich......

5. Gast9
    Gast9 New Member

MONOPOLY

Ist nicht schlecht gemacht...is halt nur der absolute schwachsinn das ich 12 grundstücke mit 4 häusern oder hotels hintereinander hab und die KI 7-8 runden genau durchkommt und ich komm fast bei jedem mal würfeln auf seine grundstücke. Ach ja und sollte die KI wirklich mal geldknappheit haben würfelt sie sich einfach auf die ereignissfelder und kassiert soviel bis es wieder reicht.

6. Gast2
    Gast2 New Member

MONOPOLY

Bei manchen Kommentaren hier kann man echt nur ausrasten :D -.- ( Demo zu kurz , zu teuer,ich hasse dieses spiel...) es ist halt nur eine Demo/TESTVERSION , das brettspiel kostet bis zu ca 40€ und diese Version bietet genau dasselbe für unterwegs ( geht bis zu 4t an einem Handy ) und wenn man das Spiel nicht mag , wieso installiert man es dann ???? DEINSTALLIEREN und fertig ! Wegen so nem Müll wird das Spiel schlecht bewertet , find ich echt immer wieder zum ******.

- Ansonsten.... grandioses Spiel ! :)

7. Gast1
    Gast1 New Member

MONOPOLY

Superspiel, aber manchmal ist die ki einfach zu stark

8. Gast4
    Gast4 New Member

MONOPOLY

Echt cool!!aber ich habe keine Kreditkarte!:'( Gibt es andere Möglichkeit um das Spiel zu kaufen?

9. Gast6
    Gast6 New Member

MONOPOLY

Für mich ist das schlechste ************ Würfel, weil gegen am Computer spielt, der kann immer gewinnen statt Spieler! Das hilft Würfel gerne nur Computerspiel!

Thema:

MONOPOLY - Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.