Monster Burner

Diskutiere und helfe bei Monster Burner im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Monster Burner [IMG] Werfe Feuerbälle und zeichne Feuerwände! -vereint Monster Burner irres Arcade-Tempo mit strategischem Puzzlespaß. Dieses neue... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner


    Monster Burner
    [​IMG] Werfe Feuerbälle und zeichne Feuerwände! -vereint Monster Burner irres Arcade-Tempo mit strategischem Puzzlespaß. Dieses neue Spielprinzip wird dir einheizen, während du Schlösser verteidigst und einfallende Monsterhorden mit wilden Feuerzaubern vernichtest. Sammle Münzen, um dich mit immer mächtigeren Zaubersprüchen einzudecken, die du gegen immer gefährlichere Monster in immer extremeren Umgebungen einsetzen kannst. Da jedes Spiel nur ein paar Minuten dauert, kannst du das Spiel immer aufgreifen, wenn dir danach ist, und wieder aufhören, wann immer du dich losreißen kannst.

    GOLDGIERIGE MONSTER – Die Goldreserven der Schlösser deines Landes werden von einfallenden Monstern bedroht. Zum Glück hat dir ein weiser alter Mann nützliche Feuerzaubersprüche beigebracht, um sie zu besiegen. Aber achte darauf, keine umherirrenden Prinzessinnen zu treffen, die manchmal in einem Anfall von Hysterie über das Schlachtfeld rennen. Und höre dem Dschinn genau zu, denn er gibt nützliche Ratschläge.

    INTUITIVES SPIELPRINZIP – Das Spielprinzip wurde so einfach und eingängig wie möglich gestaltet - was bedeutet, dass du sofort damit anfangen kannst, Monster abzufackeln! In kürzester Zeit wirst du die Macht des Feuers in deinen Fingerspitzen intuitiv beherrschen.

    KAUFE IMMER BESSERE ZAUBERSPRÜCHE - Durch das Aufsammeln von Münzen kannst du dir neue Zaubersprüche kaufen. Zaubere eine riesige Feuerwand herbei oder beschwöre wirbelnde Feuerbälle, die in der Lage sind, Monster massenweise zu verschlingen! Erweitere dein Arsenal, um die Herausforderungen des Spiels zu meistern.

    KINDERMODUS - Monster Burner ist nicht nur für Erwachsene! Wir haben einen Spezialmodus für Kinder eingebaut, der einfachere Herausforderungen bietet – natürlich mit dem gleichen intuitiven Spielprinzip und der gleichen Hochgeschwindigkeits-Action.

    Monster Burner Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Monster Burner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Cooles spiel aber es läuft seit einiger Zeit die Tages Games nicht mehr. Bitte ändern
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Ein* für das Spiel - ein * für die Beurteilung von Thomas(5.08). Keine Testversion , Warnung! So habe ich noch nie gedacht. Bis jetzt. Sonst schließe ich mich der Meinung von Thomas an, den ich kritisiere nicht gerne , aber leider muss es diesmal sein . Thomas, wir würden uns bestimmt gut verstehen. Gruß, Angi .
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Einmal lässt es sich starten, beim zweiten versuch kommt der Abbruch...bitte um update
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Eigentlich hätte das Fehlen einer Testversion Warnung genug sein müssen - die Bewertungen sind ja auch zwiespältig (2. Warnung❗❓) Aber leider hat die Neugier gegen die Vernunft gewonnen (mal wieder) und € 0.99 haben den Besitzer gewechselt=❗❗
    So ein langweiliger Mist, da kann ich mich nur für die Erhöhung meines Xbox360-Gamer Scores zum "zocken" zwingen - und dafür quälen wir Bekloppte uns ja gerne, oder❓
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Wer auf plastikgeld zurückgeht bekommt bei jedem spiel nur noch einen Stern.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Stürzt kurz nach dem Start immer wieder ab. Schade
    Windows Phone lumia920
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Obwohl mein Punktestand zurückgesetzt wurde, macht es immer noch Spaß.
    Errungenschaften bleiben übrigens (auch mit fehlender Spielstandssicherung) erhalten.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Also ich zock es nun schon ne Weile und muss sagen das ich davon einfach nur begeistert. Vor allem erreicht man da nicht alles sofort sondern musst dir alles erspielen. Note 1+
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Super spiel nur nach dem heutigen Update, kann man nicht mehr Goldfieber unendlich spielen...
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Seit dem Update vom 27.06. gehen jetzt auch die vier Herausforderungen. Super :)
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Nach Update kann ich nicht mehr spielen. Ladevorgang wird abgebrochen. :-(
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Spiel macht viel Spass, leider aber nur begrenzt. Zum Beispiel lassen sich die letzten vier Herausforderungen nicht freie halten, auch kein Hinweis auf fehlende Voraussetzungen. Schade.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Gutes Spiel. Einstellung um den Ton auszuschalten fehlt leider. Außerdem funktioniert das Uploaden des Spielstandes nicht.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Super spiel hab alle Erfolge und alle lvl und fähigkeiten kann es nur empfehlen das einzige was mich stört ist das such bei mir trotz allem nur eins von vier Herausforderungs lvln frei geschaltet hat aber sonst wirklich subba spiel
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Die Bestenlisten laden nicht (egal ob LTE oder WLAN) und frei geschaltete Erfolge werden nicht "gutgeschrieben", tauchen also nicht bei den Gamerscore auf. (WP8, Lumia 920)
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    alles ganz gut!:D man leute spielt bis zum letzten level &gibt 25.000 gold aus fürs überleben modus hab das geld in 5spielen wieder gehabt !:D
    Addet mich! -TigerKillerkan
    Wie kann man bei aller letzte level alles freischalten/
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Geiles Game hab alle erfolge und mittlerweile 1 mio Gold aber Weiß einer wie man die letzten levels bei der letzten Welt freischaltet
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Meiner Freundin gefällt das Spiel richtig gut, ich finde es richtig langweilig. Läuft sauber auf N620.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Sound lässt sich nicht abschalten, stürzt nach ca 5 - 10 Spielen ab, überträgt nicht alle erfolge auf Xbox live und mittlerweile kann ich es gar nicht mehr starten. Wenn die Fehler behoben sind gibts 4 Sterne...
     
Thema:

Monster Burner - Spiele

Die Seite wird geladen...

Monster Burner - Similar Threads - Monster Burner

Forum Datum

Monster Hunter World für PC

Monster Hunter World für PC: "Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir Monster Hunter World aus dem Microsoft Store kaufen und herunterladen würde , es aber auf dem PC spiele (obwohl es noch nicht für PC erschienen ist )...
Games und Spiele 4. Februar 2018

Monster Island

Monster Island: Monster Island [IMG] Schreckliche Monster wüten in der farbenfrohen Welt von Monster Island und machen den Bewohnern das Leben schwer. Nur du kannst sie erlösen und mit deinem Arsenal von...
Spiele 4. März 2015

Das 64x SLI-FSAA-Monster

Das 64x SLI-FSAA-Monster: Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam...
Hardware 2. August 2006
Monster Burner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.