Monster Burner

Diskutiere und helfe bei Monster Burner im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Manche haben Probleme.. Tststs. Das Game ist stark. Auch ohne Ingame-Käufe gut zu meistern. Eine Errungenschaft fehlt jetzt noch. Aber genau das hält... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner


    Manche haben Probleme.. Tststs. Das Game ist stark. Auch ohne Ingame-Käufe gut zu meistern. Eine Errungenschaft fehlt jetzt noch. Aber genau das hält die Motivation oben...
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Macht Spaß und läuft relativ gut(LG E-9o6). Scheint aber mehr abzocke zu sein, denn ohne in "Münzen" zu investieren, kommt man nur langsam zum ziel.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Idee sehr gut, aber ohne Geld zu investieren nur sehr schwer weiterzukommen. Schade!
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Absolute Suchtgefahr, abwechslungsreich und sein Geld wert
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Habe es noch Gratis bekommen..
    Einige Level sind viel zu schwer, komme auch nach einer Woche nicht weiter.
    Tipp: falls ihr mehr Geld wollt, einfach nach dem Gold Rush nicht auf weiter klicken sondern auf zurück, dann könnt ihr nochmal spielen.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Sehr schönes Spiel für Zwischendurch. Auch ohne Pay to win zu schaffen. Bitte weiterhin Updates, da noch einige Bugs.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Zum teil viel zu lange ladezeiten, wenn man z.b. das level neu starten will. Außerdem hat man kein "Optionen" menü, wo man den sound ausstellen kann. Und die täglichen herausforderungen funktionieren auch noch nicht. Für so ein unfertiges spiel geld zu verlangen ist echt frech..
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Top Spiel - Preis Leistung perfekt.

    Die Update-Preise klingen zu hoch. Sind aber auf jede Fall erschwinglich ohne Geld aus zu geben!
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Pro:
    - echt spaßig für eine gewisse zeit
    - nicht zu schwer und nicht nur einfach, für alle erfolge muss man nicht nur zeit sondern auch "Leistung" mitbringen
    - preis echt in Ordnung im für die spielzeit
    - niedriger akkuverbrauch

    Contra:
    - man bekommt viel zu wenig Geld und bei dem Modus, der viel Geld suggeriert springt auch kaum was raus das hat zur folge dass man das spiel lange spielen müsste um alles freizuschalten und es echt langweilig wird
    Pro spiel bekommt man allerhöchstens 1200 und manche Sachen kosten 200000
    - entscheidet man sich msp auszugeben, wird die menge an münzen, die man beim 2 kauf bekommt halbiert!
    - kleine bis mittelstarke ruckler in jedem zweiten spiel
    - Unstimmigkeit bei Xbox live und ingameerfolgen
    -man muss sich manche Modi durch Gold kaufen... Auch hier wieder viel zu teuer. Der überlebensmodus kostet 25000. Bei ca 400 pro Level dauert das seine zeit...

    Alles in allem sollten die Entwickler lieber 3 Euro verlangen und dafür die abzocke sein lassen.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Schönes Spiel, hab's kostenlos bekommen und freu mich über G natürlich auch :D
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Nicht schlecht. Macht Spaß und ist sehr kurzweilig. Allerdings nerven die In-App-Kaufangebote gewaltig. Man braucht sie zwar nicht, aber trotzdem (oder gerade deshalb) empfinde ich sie als Geldschneiderei. Außerdem versucht das Spiel ständig Daten zu laden. Wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist sieht man ständig "Ladekreisel". Das ist bei anderen Spielen wesentlich besser gelöst. Und außerdem: WARUM LATSCHEN DIESE BLÖDEN PRINZESSINNEN IMMER ZWISCHEN DEN MONSTERN RUM???!! ...EY!! ;D
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Super Spiel hab es jetzt noch umsonst gekommen 99 Cent ist ja jetzt auch nicht die Welt.

    Finde aber den Shop im Spiel dann etwas unangebracht, man brauch die Updates aber auch nicht, ist nur abzocke.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    echt tolles Spiel und ich hab es auch noch umsonst bekommen, aber ein Update wäre trotzdem echt wünschenswert :)
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Ich habe das Spiel für keinen Cent bekommen. Da konnte ich auch damit leben, dass es jetzt nicht so viel Abwechslung bot. 0,99 € finde ich aber viel zu happig!
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Kostenlos für kurze Zeit okay, aber wird dann auch schnell langweilig. Anfangs zu einfach, dann zu schwer..
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Habe es zum Glück auch noch kostenlos bekommen und finde es macht echt Spaß
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Ich hab das spiel noch kostenlos bekommen, und es ist echt toll :)
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Goldfieber tip: Datum auf den 15.01.13 stellen und am Ende des Levels, wenn die Zusammenfassung kommt der einfach die Zurück-Taste <- des Handys benutzen und das Level startet immer wieder neu. Gold wird aber immer gespeichert, so habe ich pro Spiel zwischen 9000-10000 gold bekommen und der alles kaufen Erfolg ist dann auch ohne viel Geld auszugeben einfach. Ich habe lediglich für 160 msp den 2x Goldmultiplikator gekauft, so gehts doch etwas schneller. Lumia 920. Realfox81 ;)
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Unglaublich schlecht. Ich verstehe die guten Kritiken nicht.
    FINGER WEG!!!
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Monster Burner

    Wo's noch kostenlos war top, aber zahlen dafür würde ich nie
     
Thema:

Monster Burner - Spiele

Die Seite wird geladen...

Monster Burner - Similar Threads - Monster Burner

Forum Datum

Monster Hunter World für PC

Monster Hunter World für PC: "Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir Monster Hunter World aus dem Microsoft Store kaufen und herunterladen würde , es aber auf dem PC spiele (obwohl es noch nicht für PC erschienen ist )...
Games und Spiele 4. Februar 2018

Monster Island

Monster Island: Monster Island [IMG] Schreckliche Monster wüten in der farbenfrohen Welt von Monster Island und machen den Bewohnern das Leben schwer. Nur du kannst sie erlösen und mit deinem Arsenal von...
Spiele 4. März 2015

Das 64x SLI-FSAA-Monster

Das 64x SLI-FSAA-Monster: Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam...
Hardware 2. August 2006
Monster Burner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.