Morgen kommt Vista SP2

Diskutiere und helfe bei Morgen kommt Vista SP2 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ^^ also leute, morgen scheint wohl das Vista SP2 veröffendlicht wird meine frage jetzt, hab jetzt schon was gefunden, ist das vieleicht schon die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisXP, 25. Mai 2009.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Schwer zu sagen, wenn MS das noch nicht anbietet kann man es nicht vergleichen ;)
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Hoffe es ist morgen schon released wenn ich morgen von der Berufschule komme^^
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    ist das echt die Final? hast du es auch installiert?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Sonst hätte ich es nicht gepostet. ;)
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    cool, werd ich mal gleich installieren, hoffe echt das es die final ist, aber wieso ist die jetzt schon raus? ist das normal?

    ich erinnere mich auch an die SP1, die kahm auch paar tage früher raus^^
     
  9. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Die Final gibts schon seit Wochen für Technet und MSDN Abonnenten. Aber von Drittquellen ziehe ich die nicht, mindestens nicht solange MS das nicht selber anbietet. Da kann man nämlich nicht prüfen, ob da irgendwas in das Setup nachträglich injiziert wurde.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    lade gerade nochmal die final runter, ist heute offiziell erschienen und werde gleich sofort updaten
     
  11. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Bei mir war es heute per Auto Update da :thumbup:
     
  12. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    WLAN problem immernoch vorhanden! (was mach ich depp überhaupt??)
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    mhh, also ehrlich gesgat shee ich nicht sehr viele neuheuiten?

    ok das BT wurde verbessert, aber sonst, mehr performance sehe ich jetzt auch nicht so
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Ist ja auch nur ein SP. Eine Sammlung von Updates seit SP1 mit kleinen Verbesserungen, die man nicht sehen kann.
    MS wäre ja auch dumm, so kurz vor Win7, noch Verbesserungen für Vista zu bringen. ^^
     
  15. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    zudem mein ich das jetzt mein Vista nochmehr! Speicher verbraucht! -.-
    Also ich finde nicht gerade das was verbessert wurde oder so!
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    das mit den speicher kann ich bestätigen, also meine ram auslastung lag so um die 30% und jetzt sehe ich 60%, da stimmt doch was nicht
     
  17. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    also bei mir ist es nicht ganz so extrem! vorher war es bei mir bei 35% jetzt bei 40 - 42 %
    habe 3gbyte speicher!
     
  18. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Vista verbraucht nur Speicher der nicht anderweitig verbraucht würde.

    Und wie bereits an anderen Stellen zu lesen war, es wurde nichts an der Geschwindigkeit oder Optik verbessert, er startet jetzt definitiv langsamer als vorher.
    Wie den Release Notes zu entnehmen ist wurde der Umgang mit WLAN verbessert, es sollte sich schneller verbinden, wenn es vorher langsam verbunden hatte. Auch ist die Geschwindigkeit im WLAN nicht mehr massiv schlechter, wenn der PC aus dem Standby aufwacht. Desweiteren unterstützt Vista jetzt Bluetooth 2.1 und exFat. SP 2 enthält darüber hinaus auch alle Patches seit dem SP 1.

    Sich jetzt darüber beschweren, das das SP 2 genau das liefert was in der Lieferumfangsbeschreibung steht ist etwas merkwürdig.

    Und wenn wieder einer mit Speicher kommt: Benutz DOS, das braucht nur einige KB, dann hast du gigabyteweise Speicher frei und kannst dich nen Ast freuen. Der Begriff unbenutzter Speicher deutet da aber schon an das er, wie könnte mans nennen.... nicht genutzt, also nutzlos ist.
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    najia, lange dauerts nicht mehr und ich upgrade auf windows 7, das ist um einiges schneller
     
  20. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    Moin,

    ich muss Karras recht geben!
    Wen ihr nicht soviel Speicher benutzen wollt bzw. diesen Speicher dem SP2 geben wollt, dann löscht es doch, da ich hier lese, dass es keine Verbeserungen gibt!
    Ich werde mir SP2 nicht auf meinen lappi und rechner installieren!

    P.S: Warum auf Windows 7 Upgraden?
    Verschieb deine Daten auf ne andere Sata und dan installier windows 7 richtig, aber nicht die Festplatte Formatieren auf der die Datein sind ^^
    Es könnte auch sein, dass es beim Upgraden noch Ordner von Vista zusehen gibt :D
     
  21. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Morgen kommt Vista SP2

    ne ich werde win 7 wenn es raus ist einfach drüber installieren, viel speicher hab ich ja nicht mehr auf dem laptop, und vista werde ich dan nicht mehr brauchen,
    hoffe das dass update auch klappen wird, eine neuinstallation kommt nicht in frage, hab echt kein bock alle speile,programme und dateien neu einzurichten
     
Thema:

Morgen kommt Vista SP2 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt Vista SP2 - Similar Threads - Vista SP2

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

keine Updates mehr für Vista SP2?

keine Updates mehr für Vista SP2?: Gibt es keine Updates mehr für Vista SP2? Mein Sicherheitscenter zeigt, dass die letzten im Juli 2016 installiert wurden, im August nach Updates gesucht wurde und dass Windows [jetzt] auf dem...
Allgemeines 18. Januar 2017

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?: Hallo. Auf meinem Laptop ist noch Vista installiert. Die DVD allerdings hat nur das SP1 integriert. Ist es möglich, dass ich auf meinem PC, wo Windows 7 zur Zeit läuft, Vista Sp1 zu installieren &...
Allgemeines 12. September 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows Vista SP2 - Beta gestartet

Windows Vista SP2 - Beta gestartet: Hier ein paar erste Screens: [img] [img] [img] Weiteres erst nach der PDC anfang November.
Microsoft Windows 24. Oktober 2008
Morgen kommt Vista SP2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.