Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

Diskutiere und helfe bei Morgige Community Tech Preview ist Build 5308 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, wird die morgen erscheinende neue Community Technology Preview (CTP) des neuen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 20. Februar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308


    Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, wird die morgen erscheinende neue Community Technology Preview (CTP) des neuen Microsoft Betriebssystems Windows Vista die Build-Nummer 5308.11 tragen. Die sogenannte Februar CTP soll die erste Version von Windows Vista sein, die bereits mit fast allen Eigenschaften ausgestattet ist.

    Gegenüber der Dezember CTP, die die Build-Nummer 5270 trug, soll sich die neue Version vor allem durch die vollständige Ausstattung unterscheiden. Dies bedeutet unter anderem die Integration der Sidebar und der dazugehörigen sogenannten Gadgets, mit denen der Anwender Informationen aus dem Internet abrufen kann, ohne den Lieferanten selbst aufsuchen zu müssen.

    Die morgen erscheinende Community Tech Preview ist die erste einer Reihe von Versionen, die die ursprünglich geplante Beta 2 ersetzen sollen. Sie soll wie eingangs erwähnt fast vollständig ausgestattet sein. Microsoft will allerdings erst mit einer für April geplanten neuen Tech Preview den "Beta 2 Ersatz" ausliefern, in dem dann wirklich alle Features enthalten sein sollen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    :hehe:


    Da bin ich schon kräftig gespannt... auch wenn sich nicht mehr soooo viel tun wird...

    Wie kommen die eigentlich dazu, in fast alle Beta Versionen "Beta 2" zu schreiben, auch wenn es noch gar nicht die Beta 2 sodern die Beta 1 ist?... ich hab mich ja schon öfter drüber aufgeregt. vileicht kann uns unser (*name such und kopier*) -=idX.o1=- antworten.
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    wird intern schon als beta2 gehandelt auch wenn es nicht die offizielle beta2 ist es ist aber auch kein beta1 build mehr da es bereites eine beta1 gab also steht logischerweise beta2 drin
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    ich finde es sollte auch "pre Beta 2" genannt werden und drauf stehn, wenn es auch erst "pre-Beta" ist... aber das ist eigentlich unwichtig... fällt mir nur dauernd und verwirrend auf.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Hi,
    Bin auch sehr gesprannt auf morgen,weniger auf den vielleicht überarbeitenden Style,mehr auf die neuen Funktionen.

    Mfg Phillies
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Der Style wird überarbeitet?... dann kanns nur besser werden... *doppelt gespannt sei*
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Freue mich auch schon, aber der Style gefällt mir auch jetzt schon, was wollen die wohl noch verschönern.

    Gibt es nicht schon irgendwelche Bilder vom neuen Bulid?
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308


    Wie wäre es mit komplet neuen "Schließen, minimieren wiederherstellen"- Symbolen... die jetztigen find ich total scheiße. Und ein breiteres Startmenü. andere Farbtöne für die Taskleiste, Wieder ein ordentliches "Start" auf der START Schaltfläche und dem Aufgaben bereich wieder links im Fenster und nicht unten (oder hat sich das mitlerweile wieder verändert?)...

    Du siest also, das ide Frage "was wollen die wohl noch verschönern" von jedem anders beantwortet werden kann.... das war meine Antwort... Ich verlange aber nicht die Umsetzung und glaube auch nicht, das sich das ändern wird...

    wenn es morgen veröffentlicht wird, ist es unwahrscheinlich das heute schon bilder da sind...
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Hi,
    Nene,ich sagte "vielleicht" ;-)

    Mfg Phillies
     
  11. tjdg
    tjdg Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

  12. WinVista
    WinVista Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Hi,
    Naja wir werden sehen,offziell bestätigt ist es noch nicht.

    Mfg Phillies
     
  13. Niklas
    Niklas Gast

    Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

    Microsoft hat vor einiger Zeit gegenüber den am "Technology Adopters Programme" teilnehmenden Beta-Testern, einer meist aus Mitarbeitern größerer Kunden rekrutierten speziellen Gruppe von Testern, die neue Community Technologie Preview für den 21. Februar angekündigt.

    Nachdem wir gestern berichteten, dass diese neue Version die Build-Nummer 5308.11 tragen wird, berichten die Microsoft nahen Mary Jo Foley und Steven Bink, dass die Februar CTP wahrscheinlich erst innerhalb der nächsten Tage (Foley: "Freitag oder Samstag", Bink: "22. Februar") ausgeliefert wird. Microsoft selbst äussert sich wie immer nicht zum Erscheinungstermin. Seitens des Unternehmens hieß es wie üblich nur, dass eine neue Test-Version noch in diesem Quartal geplant sei.

    Die neue Version wird nach Angaben der Microsoft-Spezialisten Foley und Bink derzeit intern getestet und für die Auslieferung an die Beta-Tester vorbereitet. Mit der Februar CTP soll es erstmals eine vollständig ausgestattete Version von Windows Vista gebenn. Die ursprünglich geplante Beta 2 des Betriebssystems soll aller Voraussicht nach in Form der Community Tech Preview für April veröffentlicht werden. Ob es wie angekündigt eine frei verfügbare Version geben wird, ist derzeit nicht mehr ganz klar.

    Quelle
     
Thema:

Morgige Community Tech Preview ist Build 5308 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Morgige Community Tech Preview ist Build 5308 - Similar Threads - Community Tech Preview

Forum Datum

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine...
Windows Insider 19. April 2017

Preview build 14942

Preview build 14942: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe diesen Prozess "dreimal" durchlaufen. Der Update...
Windows Insider 8. Oktober 2016

Installation und Programme von Vista Build 5308

Installation und Programme von Vista Build 5308: Hier können in kurzer Zeit einige Bilder von der Installation und von den Programme von Vista Build 5308 angesehen werden. @ pool, auch vom Mobility Center MFG Daniel
Allgemeines 28. Februar 2006

Deutsches Vista Build 5308

Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl. MfG
Microsoft Windows 28. Februar 2006

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
Microsoft Windows 1. März 2006

Windows Vista build 5308.winmain_idx01.060126-1800

Windows Vista build 5308.winmain_idx01.060126-1800: [IMG]
Allgemeines 11. Februar 2006

Vista: Neue Community Tech Preview am 21. Februar

Vista: Neue Community Tech Preview am 21. Februar: Wie der Microsoft-Beobachter Steven Bink erfahren haben will, soll die nächste Community Tech Preview des neuen Windows Vista am 21. Februar an die Beta-Tester ausgeliefert werden. Die Beta 2 soll...
Microsoft Windows 25. Januar 2006
Morgige Community Tech Preview ist Build 5308 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.